Da setze Ich mich doch mal hin und schau gerne zu… growe auch auf Living-Soil und mein nächstes Projekt was gerade angelaufen ist, sind 4 Photos in 70L Living-Soil die Ich danach wieder verwenden will… unter den frischen 70l sind ca 30L alte Erde vom Grow davor drin!
Oh, Living-Soil und no Till…das schau ich mir doch direkt mal an
Habe selber auch grade meinen 2. Grow im Living-Soil mit no Till…
was hast Du mit der Mulchschicht vom Grow davor gemacht, einfach liegen lassen und aufgefüllt?
Hatte schon 2 Frozen im run davor drinne ist einfach mega muss sofort wieder gegrowt werden schmeckt einfach unglaublich lecker wird ab jetzt einen festen Topf in meinem Zelt erhalten
Ich mach’s immer bisschen anderst und hatte bis jetzt IMMER Erfolg mit der Keimung! Werfe meine Seeds auch in ein Glas mit Wasser, aber nur bis sie untergehen… dauert so 2-4 Std. und danach setze Ich sie sofort mit der Pinzette in einen Koko-Quelltopf… kommen IMMER, nach 2 bis 3 Tagen sind sie an der Erdoberfläche.
Ich geb ihnen immer einen Stupser oder schüttle mal das Glas durch, wenn sie dann immer noch nicht untergehen haben sie noch kein Wasser gezogen und sind bei mir noch nicht bereit für in den Quelltopf.
Hey deine reporte verfolge ich auch schon was länger finde das 250l Beet sehr interessant bin mir am überlegen auf ein Beet zu wechseln mit 110x110 Stelle es mir nur umständlich vor an die hintere Pflanze zu kommen
ja deswegen sind bei mir alle Zelte reckeckig meist nur eine Reihe Pflanzen, oder 2 bei 80cm breite geht das schon noch.
Aber die größe des Nahrungsnetzes macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Egal wie hungrig die Damen sind, bleiben die Blätter schön saftig dunkelgrün. Bei Töpfen bis 25 Liter musste ich manchmal nachhelfen mit Melasse und BioBizz.
Aber deine Pflanzen sahen im letzen Grow auch sehr grün aus bis zum Schluss