jaaa genau ähnliche erfahrung habe ich auch gemacht. ich mag diesen fruchtigen süßen phäno am liebsten und hätte es am liebsten jeder imperium x phäno wär eher so.
schau das war die pflanze und wie die anderen aussahen kennst ja meinen report aber noch mal zur darstellung
Wird aber für mich das letzte Mal sein das ich die Imperium x anpflanze dafür ist sie nicht besonders genug für meinen Geschmack im Vergleich zu Frozen black Cherry in die hab ich mich einfach verliebt
Die Abstimmung war ja eindeutig also im nächsten grow werden es 6 pötte werden davon sind 4 Stk die in die dritte Runde gehen (NoTill) und 2 frische pötte
Hab eben auch schon alles vorbereitet.
Die Samen Auswahl ist auch getroffen
2x Ethos Punch Berry RBX 3 (fem)
2x DopeSeeds Broken Dreams (fem)
2x DopeSeeds Black Zesty (fem)
Bin am überlegen noch 2x Ethos Sunset Sherbert OG (reg) in 7L töpfen dazu zustellen mit der Hoffnung einen männiken zu erwischen für etwas Pollen
Edit sagt ich sollte die lieber in der nächsten Runde mitlaufen lassen wegen der Außentemperaturen zum rausstellen
Hier die Wurzel der guten, der Topf war bis unten hin durch gewurzelt mit sehr vielen kleinen feinen Wurzeln die sind beim auseinander machen alle abgerissen es war ein kompakter ball und der Geruch war wie ein Waldspaziergang
Im Zelt steht jetzt nur noch eine Purple Shot deren Probebud war sehr gut trotz das noch alle stempeln weiß waren so langsam beginnt sie mit dem abreifen die 6 neuen Damen sind auch schon eingezogen sobald sie ihre Köpfe zeigen muss die gute Purple Shot gehen