Grow Report Big Bud Auto

Schöne Auswahl, die Panama kommt dieses Jahr noch zusammen mit der laughing Buddha bei mir in die Box :+1:t2:
Hab schon überlegt mal 12/12 from seeds mit denen zu machen, länger wie 2 Wochen veggie ab Keimung macht auch keinen Sinn bei den strains…finde ich zumindest

Aber wie du sagst, landrassen sind was für Liebhaber denen es egal ist wie lange die brauchen, das längste was ich bisher hatte war ne Thai landrasse…weiß aber nicht mehr von wem die war, nach 170 Tagen Blüte war die fertig…das war hart :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte schon mal die Malawi von ACE. Die hat nur die ersten Tage 18/6 bekommen und wäre locker 3 Meter hoch geworden, wenn ich nicht kräftig gestutzt hätte.
Ne Wild Thailand die hatte war ähnlich aber nicht so extrem. Beide mit irgendwas 110-120 Tage
.

Das ist mal extrem. Bisher war das höchste was ich gehört hatte was um die 140 Tage.
Hat sich das warten wenigstens gelohnt? Bei Malawi und Wild Thailand auf jeden Fall :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, das is ja das Ding mit landrassen, weist nie ob es sich lohnt :man_shrugging:t2:…in dem Fall war es ein Griff ins Klo, aber mei, so is das manchmal :grin:
Malawi is was feines, die wild Thailand habe ich nach dem grow der Thai sein lassen…Thai landrassen sind mir seitdem nicht geheuer…aber is auch grob 10 Jahre her…
Du hattest nicht zufällig die First Lady von Delikatessen schon mal im Zelt?
Für ne reinrassige Mexikanerin kommen mir 10 Wochen recht kurz vor…?

Nope, ich war bisher auch überwiegend Hybrid unterwegs. Reines Indica macht mir den Hintern zu fett und so extreme Landrassen sind mir auch normalerweise zu langatmig.
10 Wochen für eine Mexikanerin finde ich auch eher wenig. Sicher das es kein Hybrid ist?

1 „Gefällt mir“

Angeblich ne ibl, steht so zumindest auf seedfinder…werd’s mal austesten :grin:…indicas sind auch nix für mich, bis auf die purple trainwreck, die passt mir

Ich glaube die Big Bud ist daweil happy. Heute gab es wieder Futter!

4 „Gefällt mir“

Sieht es gut aus außer das eine Blatt aber davon erholt sie sich schon :slight_smile:

Denke auch!

Was haltet ihr von BioBizz ?
Das Medium der kleinen ist BioBizz All Mix. Dünger Paket ebenso dabei.

Wenn man bio growen will, is das ganz gut…glaube @MarcXL benutzt den von Green buzz, dieser soll etwas schneller reagieren wie der bio bizz

1 „Gefällt mir“

Gibt es grobe Unterschiede im Ertrag bei Bio Grows?

Ne, mit mineralisch geht n bisl mehr, aber der Ertrag is ja zweitrangig

Der Ertrag hängt nicht von der Düngemethode ab, sondern davon wie man sie umsetzt. Und von tausend anderen Faktoren. :wink:

4 „Gefällt mir“

Richtig, die Hälfte der Nährstoffe liegen hier schon in vorgelöster Form vor, deshalb kann man fast so schnell wie mit Mineraldünger reagieren.

Alles klar, danke.

Ist richtig :wink:

Werde ich mir auch anschauen MarcXL , danke.

Kleines Update :slight_smile: die kleine ist garnicht mehr so klein und entwickelt sich meiner Einschätzung nach echt gut. Das LST hat sie auf jeden Fall sehr gut weggesteckt. Habe heute wieder ein paar Äste runtergebunden.

Was sagt ihr ?

2 „Gefällt mir“

sieht so aus als wären die blätter trocken kann aber auch wegen dem licht so rüber kommen :smiley:

Da könnte was wahres dran sein. Es kommt mir vor als wären sie bisschen trocken. Der Topf ist auch schon relativ leicht, vlt. doch lieber heute noch gießen statt morgen?

Ich benutze BioBizz Dünger, hab sie vor 3 Tagen gegossen und Nahrung laut BioBizz Schema (Woche 4) verabreicht. Gebe ich ihr wieder die gleiche Menge beim 2ten Gießen in dieser Woche?

also wenn du sie jetzt gießt dann macht das nicht den unterschied Als wenn du sie heute gießt oder morgen :smiley: