Grow Report III / First Feminized Indoor Grow

[Update]

Die Mädels sind jetzt 12 Tage alt und Sehen schon sehr schön aus.
Alle bis auf die Bubble Kush entwickeln sich super! (Bubble Kush ist noch sehr klein)

Hier ein paar Bilder:

3 „Gefällt mir“

[Update]
Die Mädels sind jetzt 32 Tage alt. Habe ein paar Probleme mit Mangelerscheinungen. Habe Bilder gemacht aber noch mit Licht an.
Wollte dann ab morgen die Zeit auf 12/12 umstellen um die Blüte einzuleiten. Was sagt ihr?
Außerdem denke ich die Mangelerscheinungen ist ein Kalzium mangel… Weiß aber nicht genau was ich dagegen machen soll.

Hier noch Bilder:

[Update] Tag 60:

Die Damen sind riesig geworden, knapp alle über 65cm bis auf die Bubble Kush die wächst dafür sehr buschig.
Probleme war gab es bis jetzt kaum außer mit der Royal Gorilla. Scheint so als wäre der Hauptbud oben etwas verbrannt weil er zu nah an dem Panel war(bin mir natürlich nicht sicher).
Ansonsten geht es allen gut. Was ich mich Frage warum brauchen die Royal gorilla und dir Honey cream 2 Mal die Woche wasser und die beiden anderen geben sich mit 1 Mal die Woche zufrieden:roll_eyes:
Ich werde demnächst noch ein paar Fotos mit der Spiegelreflex Kamera machen aber fürs erste soll das Handy Bild als Referenz Reichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“