Grow Report Zkittlez OG Auto

Hallo liebe leute ich starte meinen ersten grow Report herzlich willkommen.
So ich fange an. Ich hab ein Zelt mit 40x40x160
Einmal samsung quantum board lm301b 240W cree ir uv 660nm fullspektrum
T"^zzDann einen prima Klima lüfter 125mm mit 420m3 der wird auf Stufe 1 laufen.
Akf ebenfalls 420m3
Ich werde eine Zkittlez OG Automatic in einem 15L Topf mit Plagron Batmix hineinstecken.
Habe den Samen gestern in eine angefeuchtete Küchenrolle gesetzt und heute schaue ich nach und mein Baby ist gekeimt :grin::grin::grin:
Ich werde die batmix Erde erst angießen da die erde zu scharf ist und dann das Baby da rein und ab unter 18/6 mit 6500k.
Dünger habe ich von Green Buzz Liquids das profiset mit 1870ml. Ich werde verschiedene Sachen probieren wie zb verschiedene erden und Zusätze.
Einmal werd ich batmix alleine probieren.
Dann nochmal biobizz Light mix.
Und noch eine pflanze mit gemischter Erde (lightmix und batmix gemischt.
Bei dem mit lightmix werde ich noch mykorrhiza, Urgesteinsmehl reinmischen in die Erde.

Ich werde euch auf dem laufenden halten
Liebe Grüße

9 „Gefällt mir“