Grow Set Komplett Kauf im Internet (ANFÄNGER)

Guten Abend!

Wie sich aus dem Titel schon schließen lässt möchte ich mir gerne ein Grow-Komplett-Set aus dem Internet bestellen.

Gleich vorab, ich habe mich in Büchern schlau gemacht und zusätzlich noch die die „Tutorials“ von Mr. Junior Gong gelesen und trau mich nun drüber meinen ersten Grow „zu machen“.

Ich scheitere leider schon am ersten Schritt… Welches Equipment ist für mich, als Anfänger, „am Besten“ geeignet.

Da es aus „wirtschaftlicher“ Sicht sinnlos für mich ist alles auf einmal zu kaufen (zwecks der Versandkosten etc… ) wollte ich um eure persönliche Meinung zu folgendem Set bitten.

http://www.growland.net/Kinggreen-Growbox-Set-60x60x165cm-150-Watt

Vielen Dank im Voraus!
Freue mich auf Antworten.

LG

Ich kenn mich mit der Beleuchtungsform nicht sehr gut aus, finde aber das Set sieht schon soweit gut aus. Du musst dann nur darauf achten das du eine Sorte reinstellst, die nicht allzu groß und buschig wird.
Ich würde mit diesem Set zu Automatics tendieren, da bekommst du 3-4 auf einmal rein, da diese nicht so sehr groß werden… Skunk #1 Auto z.b. von Sensi Seeds kann ich empfehlen, ist ne einfache Anfängersorte die pro Pflanze trotzdem Ihre 30-40g einbringen kann.

Was die Technik angeht muss dir am besten Junior weiterhelfen, ich denke der hat da sehr viel mehr Erfahrungswerte :blush:

ich kann dir nur empfehlen nicht online in deutschen growshops zu bestellen, da könnteste iwann stress bekommen. zumindest nicht an deine addresse

Glaub ich net das man da Probleme bekommt…
Ansonsten würden ja auch alle Chilizüchter oder Orchideenfreunde irgendwann die Bullen vor der Tür haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank für die Tipps und die „Beratung“. :smile:
Ich werde mir das Set in baldiger Bälde zu legen und halte euch über meinen ersten Grow auf dem Laufenden.

Lg :smile:

1 „Gefällt mir“