Nee, ich guck hier lieber zunÀchst nur zu.
Das ĂŒbertrifft meine FĂ€higkeiten.
Ich lese mir das erstmal alles genau durch von Anfang an, hab es nur grob ĂŒberflogen.
Hier sind schon Leute am Start die da wesentlich mehr Erfahrung haben, fĂŒr mich ist das Neuland und ich möchte von euch lernen. Bis jetzt ist alles was ich gelesen hab absolut schlĂŒssig und sehr interessant. Ich hab mich damit zwar in Theorie viel beschĂ€ftigt, doch Theorie und Praxis sind trotzdem ein riesiger unterschied.
Und genau das macht mich so neugierig was da tatsÀchlich am Ende passiert.
Ich bin begeistert von diesem Projekt.
Das war nicht negativ gemeint. Ich bin einfach froh es doch rechtzeitig gefunden zu haben. Man kann zwar auch lernen wenn man spĂ€ter alles durchliest, trotzdem ist der Lernfaktor am gröĂten wenn man live dabei ist und fragen stellen kann.
Also weiterhin viel Erfolg.
Nur gute Leute am Start.
Es wĂ€chst wĂŒrde ich pauschal sagen, bei dem ein oder anderen guck auch schon die Wurzel unten raus.
Bin gerade am ĂŒberlegen ob ich die nicht heute schon umtopfen soll oder lieber noch bis Dienstag oder so warte.
Was meinen denn meine Mitgrowe @Snugglez@Slowbro@Freya den Rest im Forum natĂŒrlich auch.
Dabei wĂŒrde ich dann die Anzahl von 14 auf 9-10 StĂŒck reduzieren. Die schönsten 9 oder 10 schaffen es dann im Recall. Sie ziehen dann in das neu erworbene Hilton Hotel ein, klimagesteuertes Zimmer, voll Pension, tĂ€glich Zimmer Check in und vieles mehr
Ich Topf eigentlich nie frĂŒh um. Nur diesmal ist das so dass ich die Woche so gut wie keine Zeit habe.
5 Uhr raus und 21 zuhause.
Deshalb die Frage, bin gerade nur unschlĂŒssig.
Nur weil unten ein paar Wurzeln herausgucken, heiĂt das nicht, dass der Topf vollstĂ€ndig durchwurzelt ist. Ich wĂŒrde den kleinen noch eine weitere Woche geben.
Aber dann finde ich das Trockenzelt eine wunderbare Idee. So hast du deutlich mehr Zeit um dich zu entscheiden, weil ich glaube, nach zwei Wochen sind die Unterschiede vermutlich noch nicht so riesig.
Also ich könnte bei mir gerade maximal eine aussortieren und selbst da bin ich mir unschlĂŒssig