đŸŒ± Grow Together: Snugglez Anango – Vier Grower, eine Genetik, eine Geschichte

Nee, ich guck hier lieber zunÀchst nur zu. :victory_hand:
Das ĂŒbertrifft meine FĂ€higkeiten.
Ich lese mir das erstmal alles genau durch von Anfang an, hab es nur grob ĂŒberflogen.
Hier sind schon Leute am Start die da wesentlich mehr Erfahrung haben, fĂŒr mich ist das Neuland und ich möchte von euch lernen. Bis jetzt ist alles was ich gelesen hab absolut schlĂŒssig und sehr interessant. Ich hab mich damit zwar in Theorie viel beschĂ€ftigt, doch Theorie und Praxis sind trotzdem ein riesiger unterschied.
Und genau das macht mich so neugierig was da tatsÀchlich am Ende passiert. :saluting_face:

Ich bin begeistert von diesem Projekt. :seedling::+1:

Das war nicht negativ gemeint. Ich bin einfach froh es doch rechtzeitig gefunden zu haben. Man kann zwar auch lernen wenn man spĂ€ter alles durchliest, trotzdem ist der Lernfaktor am grĂ¶ĂŸten wenn man live dabei ist und fragen stellen kann.

Also weiterhin viel Erfolg. :four_leaf_clover:
Nur gute Leute am Start.

Crow :black_bird:

8 „GefĂ€llt mir“

Habe ich auch nicht so verstanden​:face_blowing_a_kiss:

5 „GefĂ€llt mir“

Herzlich willkommen

Setz dich und schnapp dir was zum Trinken :wink:

Wir sind alle noch am lernen, gemeinsam zu lernen ist einfacher als alleine(meine Meinung)

:victory_hand: Hazie

5 „GefĂ€llt mir“

Sach ma, dem @Capi wollte ich noch eine Sondereinladung senden, wÀr schön du bist auch dabei. :smiling_face_with_sunglasses:

4 „GefĂ€llt mir“

Bei dem funktioniert das Taggen manchmal nicht, glaub ich, ich sag ihm mal Bescheid, bin ja privat mit ihm befreundet. :victory_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Guuuuuuten Moooooorgen allerseits

LT 6

Es wĂ€chst wĂŒrde ich pauschal sagen, bei dem ein oder anderen guck auch schon die Wurzel unten raus.

Bin gerade am ĂŒberlegen ob ich die nicht heute schon umtopfen soll oder lieber noch bis Dienstag oder so warte.
Was meinen denn meine Mitgrowe @Snugglez @Slowbro @Freya den Rest im Forum natĂŒrlich auch.

Dabei wĂŒrde ich dann die Anzahl von 14 auf 9-10 StĂŒck reduzieren. Die schönsten 9 oder 10 schaffen es dann im Recall. Sie ziehen dann in das neu erworbene Hilton Hotel ein, klimagesteuertes Zimmer, voll Pension, tĂ€glich Zimmer Check in und vieles mehr :joy:

:victory_hand: Hazie

9 „GefĂ€llt mir“

Pflanze sollte man sein :wink:

Schön sind sie :+1: da wird die Auswahl schwer.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, so schwer das ich mir seid gestern Gedanken mache. Ob ich mein Trockenzelt fertig machen, fĂŒr mehr Damen :joy::sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Also ich bin ja nicht immer fĂŒr die einfache Lösung aber in dem Fall klingt das Trockenzelt schon verlockend :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Das war ja klar das du es befĂŒrworten wĂŒrdest.

Excited Season 4 GIF by The Office
:joy: :joy::joy::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Was wÀre deine Meinung zum Thema umtopfen Heute ?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab absichtlich nicht geantwortet weil ich doch auch immer zu frĂŒh umtopfe :joy: Deshalb nehme ich ja eigentlich auch gleich den Endtopf.

Das musst du selber entscheiden :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich Topf eigentlich nie frĂŒh um. Nur diesmal ist das so dass ich die Woche so gut wie keine Zeit habe.
5 Uhr raus und 21 zuhause.
Deshalb die Frage, bin gerade nur unschlĂŒssig.

1 „GefĂ€llt mir“

Na dann stellt sich die Frage doch nicht
 topf um

2 „GefĂ€llt mir“

Wenn man breit ist, stellt man sich so einige unnötige Fragen oder :thinking::joy::joy::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Nur weil unten ein paar Wurzeln herausgucken, heißt das nicht, dass der Topf vollstĂ€ndig durchwurzelt ist. Ich wĂŒrde den kleinen noch eine weitere Woche geben.

Aber dann finde ich das Trockenzelt eine wunderbare Idee. So hast du deutlich mehr Zeit um dich zu entscheiden, weil ich glaube, nach zwei Wochen sind die Unterschiede vermutlich noch nicht so riesig.

Also ich könnte bei mir gerade maximal eine aussortieren und selbst da bin ich mir unschlĂŒssig

office tear GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Ey Slowy

Alles gut ?

Das mach ich glaub ich auch, mir fehlt gerade der Elan :sweat_smile::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Hi:) ich wĂŒrde mit umtopfen auch noch warten, mit dem selektieren auch, finde es fast noch etwas frĂŒh fĂŒrs aussortieren.

Schönes Ding was ihr hier durchzieht.

Bin gespannt wie es weiter geht, die Glocke klingelt schon seit paar Tage:)

Viel Erfolg und Spaß euch allen​:green_heart:

5 „GefĂ€llt mir“

Schön dass du da bist. Ja den Spaß haben wir auf jeden Fall und der Erfolg wird bei den Samen von alleine kommen :joy:

Machs dir bequem

Lg

3 „GefĂ€llt mir“

Alles schön gleichmĂ€ĂŸig bisher :wink:

3 „GefĂ€llt mir“