Fortsetzung der Diskussion von Bud
& The Princess
of Pruvia:
Der @elcicco hat einen Kurier geschickt ![]()
Der Cicco hat mich gewarnt, aber ich habe ihm nicht geglaubt, als er sagte, er schicke mir einen seiner Jungs mit einer Rauchprobe vorbei.
Fortsetzung der Diskussion von Bud
& The Princess
of Pruvia:
Der @elcicco hat einen Kurier geschickt ![]()
Der Cicco hat mich gewarnt, aber ich habe ihm nicht geglaubt, als er sagte, er schicke mir einen seiner Jungs mit einer Rauchprobe vorbei.
Meinst du das macht jetzt schon Sinn in der SĂ€mlingsphase welche aus zu sortieren ?
Wenn ja dann kommen bei mir nur 10 StĂŒck ins 90x90 Zelt anstatt 14
![]()
Wie sieht es bei dir im Zelt aus ?
Die Keimphase ist meiner Meinung nach abgeschlossen.

12 von 15 Samen sind gekeimt und haben sich aus der Erde hervorgearbeitet
Ich werde die Töpfe noch Nummerieren, damit ich PhÀnos zuordnen kann und ja, da auf dem Bild sind 13 Keimlinge. Hier flog noch n Poddy Mouth Freebie herum und ich dachte mir, warum nicht?!
Slowy, wie sieht es mit stĂŒtzen aus ?
Manche wollen hoch hinaus ![]()
Habe den Lampenabstand bereits verringert und die Leistung ein wenig erhöht. Aber gestĂŒtzt wird hier nichts - der schwĂ€chste fliegt

Stark
ohne RĂŒcksicht auf Verluste.
Der bessere möge gewinnen ![]()
Kannst ja noch etwas warten solange genĂŒgend Platz. Aber ja ich wĂŒrde schon bald reduzieren. Warum auf 10 und nicht auf 9? (=3x3). Es macht Sinn da du mit hoher Wahrscheinlichkeit 4 Girls hast und die bis zum stretch etwa halb soviel Platz brauchen bis Woche 5 oder so.
Weil ich 10x 2,5 Liter Töpfe und 10x 3,5 L habe
.
Aber ich könnte auf 9 Reduzieren.
Brauch mindestens 4 Frauen, 5 wĂŒrden es auch tun.
WĂŒrden auch mehr gehen aber möchte jede Pflanzen ein bisschen mehr Platz gönnen.
Guten Morgen,
Die waren von 00 Seeds. Lg
BlĂŒhen die noch oder schon geerntet ?
Kannst du mir was dazu schreiben Geschmack und Wirkung falls die schon geerntet ist.
![]()
Klar
Sind alle geerntet aber noch nicht fertig gecured. Ich finde aber sie schmecken schon ziemlich gut. Noch so ganz dezent Richtung Weihrauch und Wald, leicht erdig und bissle scharf. Ahh ich finde sowas ganz schwer zu beschreiben.
Wirkung kann ich noch nicht so genau sagen weil ich sie nach der Ernte glaube ich noch nicht richtig alleine probiert habe. Aber ich kenne White Widow als ein sehr angenehmes Gras. Du bist motiviert was zu machen aber gleichzeitig auch entspannt ohne dich nicht mehr bewegen zu wollen.
Bist du mit deiner immer noch nicht zufrieden?
Danke
Naja was soll ich sagen.
Die Nummer 1 war okay, schön frisch und die Wirkung war gut aber die 2te war nicht meins.
Hab noch welche von Linda hier und Dutchpassion.
Die beiden kommen als NĂ€chstes dran.
Ich dachte ja die Nummer 19 erwartet mich heute sterbend nachdem die Wurzel gestern abgerissen ist aber ich finde sie hat sich sogar weiter geöffnet ![]()
Wird sie vielleicht doch ĂŒberleben ![]()
![]()
![]()
Wenn die es ĂŒberlebt, hat die sich aber ein Ehrenplatz im Zelt verdient ![]()
Ich hoffe ja dass sie es ĂŒberlebt und ein Mann wird
Also ein besseres Argument als die Pflanze ĂŒberleben zu lassen hab ich ja nichtâŠ
Vielleicht darf ich dann doch in den Keller mit ihr ![]()
![]()

Hey Leute, ich hab schon gedacht ich hab alles verpasst. ![]()
98 BeitrÀge, und dann sehe ich es hat erst vor 7 tagen begonnen.
Da guck ich doch gespannt zu. ![]()
Sehr Coole Aktion. Da kann ich einiges lernen.
Danke dafĂŒr. ![]()
Viel Erfolg ihr Lieben. ![]()
![]()
![]()
Kein Wunder wenn 4 Leute tÀglich schreiben. ![]()
Willkommen liebe KrÀhe. Zöger nicht, deinen Senf dazu zugeben.