Growbericht / Verschiedene Seeds / Outdoor-Automatic

Kleines Update :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei der Blueberry wurde ne Minierfliegenlarve platziert… Kannst die betroffene Stelle wegschnibbeln. Muss nicht das ganze Blatt sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute das erste mal Canna Vega für die benutzt. Mal schauen. Wird schon schief gehen…:joy:

Kleines Update :slight_smile:
Bis jetzt läuft alles ganz gut, Pubertätspickel aber sonst glaube alles gut. Ihr wisst mehr. Außer die northern light, liegt aber glaube am Topf und nen besser ist schon nachbestellt…

4 „Gefällt mir“

Beim ersten Bild sieht es für mich ein bisschen nach Saugstellen von Schädlingen aus… Aber Outdoor kaum zu vermeiden. Schau mal genau, ob sich da was auf dem Pflänzchen tummelt…

Sonst sehen sie gut aus, finde ich… Müssen nur noch groß und stark werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Gelato #33 macht sich bis jetzt am besten :shaved_ice::joy:

2 „Gefällt mir“

Und, wie schaut es bei dir aus mein lieber ?:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

sieht klasse aus…drück dir die daumen

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals :slight_smile:

Eisdiele… Gelato… wenn ich die ernten kann bin ich so happy…

1 „Gefällt mir“

Auto critical orange punch, Dutch Passion. Organisch in 11 L allmix von plagron, ab Woche 7 ergänzt mit Green Sensation und alga bloom nach Gefühl. Geerntet in Woche 13. 8 Tage trocknen und nun seit drei Wochen in Einmachgläser unter idealen Bedingungen (65% , 21 Grad). Geschmack ist erdig und fruchtig, wobei sich seit letzter Woche die Noten leicht in Richtung orange bewegen. Wie geil doch fementieren ist. Man spürt deutlich wie komplex das Geschehen ist und wie sehr die terpene zur Geltung kommen wollen. Die buds sind sauber zerteilt, keine Stängel, weshalb die Menge als reines blütengewicht zu betrachten ist. 38g. Gruß an alle und weiterhin viel Spaß :wink: ach ja… knallt mehr als Barneys Tangerine Dream, welches ich vorher drinnen gezogen hatte…

wird hochgeladen: 9C455867-DD0C-472A-A2BD-D8674CB3D47D.jpeg… wird hochgeladen: F06C4819-CB47-4A91-ABFC-C5B40B49CBC5.jpeg… wird hochgeladen: 2A64B845-67CE-4DC9-BFC3-0865F2556ED8.jpeg… wird hochgeladen: 5D7B9570-5455-44F3-A46F-378F6E80E988.jpeg…

Edit: Bild von Fahrzeug wurde entfernt! Mod

3 „Gefällt mir“

Sorry, eigentlich gab es eine andere Abfolge der Fotos, aber das Forum hat was anderes draus gemacht. Die ersten Fotos sind tangerine Dream und critical indoor und ein getrockneter TD Bud und danach kommt die Auto critical orange punch.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja sehr gut aus bei dir ! :slight_smile:
Hast aus den Resten was hergestellt ?

Hättest das mal als Grow bericht Posten sollen , hättest bestimmt nen paar Abzeichen bekommen :joy::love_you_gesture:t2:

Cannabis Butter. Ich habe vor zu Weihnachten etwas besonderes damit zu zaubern. Cannalebkuchen oder sowas in der Art…:grin:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich geil an. Ich wollte mal schauen, wenn es was wird mit der Ernte, schönes Hash zum rauchen herzustellen mit der Eis Methode. :smiley:

Oh stimmt, es weihnachtet ja bald schon wieder… hehe

Ja wenn ich damit helfen könnte gerne, aber viele hören lieber auf kushman und deshalb spare ich es mir meine Philosophie immer wieder zu teilen. Ich bin zwar im Untergrund immer iwo am Start, aber die mühseligen Diskussionen turnen ab und da werde ich hin und wieder mit reingezogen und komme nicht weiter, obwohl ich stets bemüht bin diese inhaltlich korrekt zu führen und da haben wir auch schon den Knackpunkt: die Inhalte. viele reden bullshit und da könnte selbst er Rosenthal nicht mehr mithalten und würde ohrenschlackernd aufgeben…:joy::joy::joy: Ach ja was vielleicht noch interessant sein könnte. Ein Kollege hat den selben Strain mit runterbinden hochgezogen zwecks fettere buds. Ergebnis 15 Gramm weniger. Soviel zum Thema Autos bearbeiten… Absolut nein! Wachsen lassen und zwar Outdoor grundsätzlich. Indoor kann ich dazu nichts sagen…

1 „Gefällt mir“