Growbericht / Verschiedene Seeds / Outdoor-Automatic

Hey, hier fängt mein Bericht an für folgende Samen von Linda Seeds:

Auto Northern Lights

Auto Fat Blueberry

Auto Amnesia Haze

Auto Critical +

Auto Gelato #33

-BioBizz Coco
-Outdoor

Mittlerweile hab ich sie alle in größere Töpfe gemacht, mal schauen wie es sich entwickelt.

(Northern Lights Bild folgt noch.)

Sind alle am 9.07 auf das ZewaTuch gekommen, gekeimt und am 11.07 in die oberen anzucht Behälter. Gestern umgetopft.

Updates folgen :smiley:

15 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slight_smile:

20x Gewünscht

1 „Gefällt mir“

Na denn lass wachsen, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sommer und Herbst. :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch ganz viel Erfolg und ne fette Ernte, am Ende :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus. Meine Gelato 33 sind am Selben Tag geboren wie deine. Viel Spaß und Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Wünsche ich dir auch. Hast ein Bericht ?:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke vielmals und wünsche einen rauchigen Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke . :slight_smile: Ich hoffe, der heutige Tag war ja wieder verdammt heiß. :joy::joy: Gießen Gießen :rofl::rofl:

Nein, leider nicht. Werde euch trotzdem ein wenig auf dem laufenden halten. LG

1 „Gefällt mir“

Ist ja voll die fette Auto-Show, die du da auffährst - nice!
Zwei Gelato #33 hab ich auch in der Box [VT18] … bin da mal gespannt.

Wünsche dir viel Erfolg & Glück mit dem Wetter! :sunny:

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und ne Menge Spaß

2 „Gefällt mir“

So, die northern lights als Nachtrag.

2 „Gefällt mir“

Auf die Gelato bin ich auch gespannt… aber gehe da eh mit 0g Erwartung dran, dieses Jahr das erste Jahr „growen“.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter ist super aktuell…

2 „Gefällt mir“

Grüß Dich, wieso hast du denn erst so spät angefangen?
Oder ist das schon dein zweiter Outdoor Grow?
Viel Erfolg und liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg auch von mir :sunglasses: Lesezeichen gesetzt, ich hock mich mal dazu.

1 „Gefällt mir“

Also Meine Gelatos vom 15.7 keimtag sind jetzt so bei 8-9 cm mit 3 nodien. Ordentlich buschig sind meine schon.

1 „Gefällt mir“

Moin,
Ich hab meine größte aus „Spaß“ Anfang april eingesetzt… ist der andere Bericht…
Seitdem ich gesehen hab, das es was werden kann und ich mich eingelesen hab etc, Erde bestellt und Auto seeds weil die ja am „schnellsten“ gehen und am „wenigsten“ Arbeit mache, weil ich Vollzeit schuften muss :joy:
So gesehen ist das ein Testlauf. Ich denke, ab Winter wird indoor aufgebaut. :slight_smile:
Lieben Gruß

So siehst bei mir aus… hatten ja glaube ca gleichen Zeitraum.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja da sin deine ein kleinen tick größer oder vllt sieht das auch nur so aus.

1 „Gefällt mir“