GrowBox Erweitern zu 240 x 120 x 200

Ich dachte sofort an einen Beitrag, den ich hier ziemlich am Anfang gelesen habe:

e) Ich growe mit Freunden, weil wir es mögen!
Ebenfalls auch eine schlechte Idee. Sollten mehr als 2 Personen an einem Grow arbeiten, dann kann es euch passieren, das ihr wegen des Anbaus in einer Bande schuldig macht. Durch den Zusatz der Bandenkriminalität, kann das Strafmaß ebenfall auf locker bis zu 5 Jahren gehen.“

:innocent:

4 „Gefällt mir“