GrowBox Erweitern zu 240 x 120 x 200

Hey,

Habe mal eine Frage an euch Kenner.

Ich würde gerne meine Grow Box erweitern von
100x100x200cm zu der Größe 240x120x200
die Frage ist ob ich mir einen zusätzlichen AKF und Röhrenventilator kaufen muss, oder würde ein 420m3/h PK 125 Röhrenventilator ausreichen?

Dazu habe ich eine MarsHydro TS 3000W 450W und zwei MarsHydro SP 150 á 130 W [LED‘s]

Würden die Lampen für die Anbauflächen ausreichen ?

Es sollen ca. 32 Pflanzen auf 2,88 qm angebaut werden.

Oder sollte ich da zu anderen Lampen greifen?

Danke im Voraus.

Nein…

Ja…aber die Ausleuchtung wird nicht optimal sein, neue Lampen wäre besser

1 „Gefällt mir“

Sollte ich 2x die TS3000 nehmen? Oder komplett den Hersteller wechseln?

Das Abluft System dann auch Doppelt?

Danke für die hilfe.

Warum nicht die sp3000 2 x?

Lüfter brauchste was großes, irgendwas mit 1000kubik aufwärts…

Allerdings hört sich das nach Kommerz an… ich bin raus, außer ein @moderatoren gibt das hier frei

Wie meinst du ? …20 Zeichen…

Naja mit so nem riesigen Zelt, bekommt man einiges an Ertrag raus, ob das Eigenbedarf ist habe ich nicht zu entscheiden…dafür gibts ja die mods :grin:…unterstellen will ich dir natürlich nichts :v:

Achso habe das grad nicht verstanden, ich hätte bei der Fläche mit 800g geschätzt oder mehr diese werden dann aufgeteilt auf 200g pro Person für 2 monate á 10-15g am Tag, da ich in einer WG mit 4 Freunden wohne und das Equipment nicht alleine finanziere
Bei 3-7g am tag mit 1,3 in einem Tütchen passt das eigentlich. Falls das als Handel eingestuft wird bitte rausnehemen.

da die Zelte um die 400€ kosten was ich gerade gesehen habe glaube hole ich mir nur eine 2te 100x100x200
Das wären ja auch 2qm

1 „Gefällt mir“

Ich dachte sofort an einen Beitrag, den ich hier ziemlich am Anfang gelesen habe:

e) Ich growe mit Freunden, weil wir es mögen!
Ebenfalls auch eine schlechte Idee. Sollten mehr als 2 Personen an einem Grow arbeiten, dann kann es euch passieren, das ihr wegen des Anbaus in einer Bande schuldig macht. Durch den Zusatz der Bandenkriminalität, kann das Strafmaß ebenfall auf locker bis zu 5 Jahren gehen.“

:innocent:

4 „Gefällt mir“