Growbox für 500-800€

Hi Leute,
Ich suche ein Growbox Komplettset im mittleren Preisbereich. Das Homebox Lumatekk aus dem guide des admins gibt es leider nicht mehr. Geplant sind 3-4 Pflanzen ich will aber dennoch ein 100x100cm großes Zelt damit die Pflanzen schön viel Luft und Freiraum haben. Bin gelernter Gärtner und habe nun schon sehr viel über den Anbau gelesen und bin wirklich erstaunt wie komplex das Thema ist und nun möchte ich mich selbst mal daran probieren :slight_smile:

Was ist für das Setup wichtig?

///maximal 2 ankreuzen
Hohe Effizienz
[X ] Maximale Ernte
[ x] Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt)
Sonstiges: ///hier eingeben

Budget

500-800€

Danke für eure Hilfe
Lg Marcel

1 „Gefällt mir“

Schon mal google genutzt?

Ne mal ernsthaft, nutz google da gibt es komplett sets, bei fragen, das Set verlinken und man kann dir dann weiter helfen.

Ansonsten hier mal rein schauen.

Momentan komplettsets kaufen is nen himmelfahrtskomando.
Ganz deutschland is im kaufrausch. Die onlinehändler werden gerade überrannt.
Da wirst kompromisse machen müssen.

So hier mal auf die schnelle eins rausgesucht bei growland.

Ist das gut soweit das Set oder würdet ihr eher ein Zelt in Einzelteilen kaufen und selbst konfigurieren ähnlich wie beim Pc Bau ?

Danke sehr werde ich später bei gelegenheit mal durchlesen

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist es sogar genauso wie beim pc Bau… die komplett Sets sind meistens ganz in Ordnung, erfüllen ihren Zweck und du musst dich weniger mit den einzelnen Komponenten beschäftigen.
Willst du aber für dein Budget das bestmögliche Equipment haben, oder hast bestimmte Vorstellungen, dann einzeln kaufen, das setzt dann aber natürlich voraus, dass du dich auch deutlich mehr mit den einzelnen Komponenten auseinandersetzen musst :v:

7 „Gefällt mir“

Set ist ganz ok allerdings würde ich dringend zu einer regelbaren Abluft raten.