Growbox für Vorführung

Hallo liebe Grow-Community!

Ich bin gerade dabei, eine Vorführungs-Growbox zu konzipieren und suche nach Pflanzenideen.

Ziel ist es, vorrangig etwas fürs Auge zu bieten.

Die Pflanzen sollten idealerweise Früchte tragen, möglichst ganzjährig, und dabei auch optisch ansprechend sein.

Natürlich sollten sie in der Pflege nicht übermäßig kompliziert sein, aber ein wenig Herausforderung ist okay. Bis jetzt habe ich vorrangig an Chilis gedacht, aber ich bin sicher, es gibt noch viele andere großartige Möglichkeiten. Und sollte jetzt vllt auch nicht in jede Box nur das gleiche.

Hier einige meiner Überlegungen:

  1. Zwerg-Tomaten: Klein, kompakt und mit schönen, leuchtend roten Früchten. Sie wachsen schnell und könnten ein echter Hingucker sein.
    (Etwas langweilig ?)

  2. Erdbeeren: Insbesondere immertragende Sorten, die über mehrere Monate Früchte produzieren. Ihre weißen Blüten und leuchtend roten Früchte würden sicherlich Aufmerksamkeit erregen. (Etwas klein ??)

  3. Zwerg-Zitrusbäume: Z.B. Calamondin-Orangen oder Zwerg-Zitronen. Sie sind nicht nur dekorativ, sondern duften auch wunderbar.
    (Langweilig? vom Geruch aber angenehm.)

  4. Zwerg-Paprika: Ähnlich wie Chilis, aber mit einer Vielzahl von Farben und Formen. (Mhp)

Habt ihr noch andere Ideen?
Welche Pflanzen denkt ihr würden in einer Vorführungs-Growbox gut aussehen und gleichzeitig tolle Früchte liefern?

Freue mich über jeden Input