Growbox kaufen. Andere Grösse

Hallo,
Ich würde gern mein erste Grow starten, doch ich finde die passende Growbox nicht.
Raum bedingt kann meine Box nur maximal 1m tief sein dafür aber bis 1,70m breit sein und eine höhe von 2m.
Leider find ich keine passende kennt jemand hersteller welche solche grössen herstellen.
80x80x200 ist mir zu klein. 1.20 sollte sie mindestens haben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank vorab

Wieviel willst du denn anbauen?

Vielleicht kannst du dich mit einer Homebox R120 anfreunden. Die sind qualitativ hochwertig und sehen in Beige gut aus. Allerdings ab 170€.
Edit: Platz kann man kaum genug haben.
Edit 2: Wenn du in der Tiefe noch 20cm rausquetschen kannst, dann 120x120x200 in günstig.

Warum nicht einfach selber eine nach deinen Vorstellungen basteln?

3 Like

Da hab ich Zweifel das ich die vernünftig dicht bekomme. Hab ich auch schon mal dran gedacht mit osb Platten

1 Like

War auch meine größte Sorge anfangs, aber das Fugendichtband hat mich eines besseren belehrt.

2 Like

Hm ein richtiges Zelt wäre mir lieber.