Growbox und Bewässerung

was haltet ihr von

AUTOPOT EAYSY2GROW 4POT SYSTEM

automatische Bewässerung

und kann man die Pflanzen mit Wassernebel besprühen?

Welcher Artikel wäre hierfür geeignet?

Meine Grow Box Dak Room 90 mit 400 W Licht & 360 m 3/h Abluft
my smoky.de artikel 7717

Heyho =)

du hast noch keine Erfahrungen, oder? (Schließe ich aus dem anderen Thread, wo es um die Ton/Kunststoff-Töpfe geht).

Ich bin ebenfalls Neuling (erster Grow am Anfang der Blütephase), aber meiner bisherigen Erfahrung nach ist das Gießen absolut unkompliziert und kann daher durch Spielereien (z.B. automatische Bewässerung) nur komplizierter werden.

Falls du allerdings Lust auf Spielereien hast… warum nicht :smiley:

1 Like

Habe das easy grow System. Ist klasse. Nur das anmischen was in einer Woche verbraucht wird. Sonst riecht es. Und nach dem einpflanzen die erste Woche per Hand gießen.

2 Like