Growdoktor v2 Tool ist bereit - jetzt noch schneller rausfinden, was mit der Pflanze nicht stimmt!

Hey Leute

Seit heute steht unser brandneues Growdoktor Tool in Version 2.0 zur Verfügung! Nach ein paar internen Tests können wir es auf die gesamte Community loslassen, so dass ihr davon profitieren könnt.

Mit dem Growdoktor Tool könnt ihr innerhalb von 1-2 Minuten herausfinden, was mit der Pflanze los ist:

https://growdoktor.cannabisanbauen.net/

Egal ob ein Nährstoffproblem, Schädlingsbefall oder sonstiges Problem, mit dem Growdoktor kann man es super schnell rausfinden.

Dazu einfach die Symptome, die Stelle und ggf Art des Ausbreitung mittels der Tags auswählen. Dadurch werden alle möglichen Probleme zu den gewählten Symptomen direkt darunter aufgelistet Nun kann man einfach mit den Bildern des Eintrags abgleichen, ob es hinkommt.

pz4qW9CBZa

Probiert das neue Growdoktor Tool noch heute aus! Wir freuen uns auf eure Feedback.

11 „Gefällt mir“

zu „zuviel Licht“ gibt es nur drei Bildchen,
zu „Stickstoffüberschuss“ ein Bild , das is etwas spärlich

Bei „Über- und Unterwässern“ bei der Lösung noch link zu Alles über das richtige Bewässern beim Cannabis Anbau hinzufügen.

Sieht echt cool aus , find jetzt noch ein kleiner fein Schliff mit etwas mehr Auswahl Möglichkeiten mehr Bilder usw dann wäre es perfekt ^^

Auch cool wie man direkt weitergeleitet wird zur Behandlung und so

Gruß geht raus :green_heart:

Kurze Frage, funktioniert bei euch der Growdoktor?
Habe diesen Link

https://growdoktor.cannabisanbauen.net/

Diese Fehlermeldung kommt bei mir:

Oder hab ich wieder was falsch gemacht und hab zu viel geraucht?

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auch,keine Funktion

Bei mir funktioniert alles …

Ich habe es klangheimlich wieder in Gang bekommen. Wir haben auf ein anderes Tool System gewechselt, aber die Filter Ergebnisse sollten 1:1 identisch rauskommen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Läuft, danke

20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

hier sind noch ein paar dekorative Platzhalterbilder die gerne bei Gelegenheit ersetzt werden wollen …
https://growdoktor.cannabisanbauen.net/detail/spinnmilben/r/recF1ehh1zuimbHty