Hallo zusammen,
Uns ist ja allen schon mal böse oder lustige Fehler beim growen passiert,
Manchmal kann man auch erst viel später drüber lachen.
Lasst uns alle dran teilhaben…
Mir ist neulich der frisch aufgefüllte Luftbefeuchter umgekippt und 4,5 Liter Wasser haben sich im Wohnzimmer auf dem Laminat verteilt, ich habe eine halbe Stunde gebraucht um das wieder trocken zu bekommen…

Grüße 
4 „Gefällt mir“
Growdünger-Unfall 
Vor einigen Jahren…
Fotos von mir fehlen, ich hatte den Dünger im Gesicht, im Ausschnitt und auf den Füßen 

2 „Gefällt mir“
Meine Küche hat auch noch Flecken an der Decke vom Dünger…
2 „Gefällt mir“
Richtig cooler Thread..

Dann will ich mich mal mit ner sehr aktuellen Geschichte anschließen! 
Nach dem ich das Zelt vor dem Sommer in die „Sommerpause“ geschickt habe und nun wieder gestartet bin, hatte ich den AKF noch ausgebaut. Diesen wollte ich dann einsetzen wenn ich niedrigere RFL fahre.
Letzte Woche gucke ich dann von der Arbeit aus in meine AC App und wundere mich sehr das die RFL bei 95% liegt, die Abluft auf Stufe 7 ballert und der Entfeuchter auch am laufen ist. 
Vermutung war der Sensor von AC, alles andere machte für mich überhaupt keinen Sinn… 
Als ich dann nachmittags Nachhause gekommen bin, ging es natürlich sofort hoch. Beim öffnen des Zeltes kam mir schon so ne Dampfsauna Wolke entgegen…
Was ist passiert???
Man sollte die Halteriemen vom AKF nicht einfach so oben an der Stange hängen lassen… 
Der Lüfter hat einen Riemen eingesaugt und dadurch hat sich das Ding blockiert. Zum Glück ist hier nichts weiter schlimmeres passiert und ich konnte den Riemen mit etwas fummelei raus ziehen.
2 „Gefällt mir“