Die Seeds sind heute komplett ohne Vorbehandlung in die Erde gekommen. (1L Töpfe)
Die Erde wurde vorher nach oa ‚Rezeptur‘ und etwas Dynomyco vermengt und leicht angegossen.
Dazu muss ich sagen, ganz fertig bin ich noch nicht^^ sowas wie die üblichen Verdächtigen aka Fussleisten/Löcher zuspachteln fehlt noch.
Auch die Abluft auf den Bildern ist nicht mehr aktuell, mehr dazu sobald die noch-nicht-mal-da-Babies dort einziehen.
Der Raum ist 120b/350l bei 222 Raumhöhe und ursprünglich als Duschbad geplant.
‚3‘ aka Moon Mintz is schon deutlich verzögert gekeimt und sah dann zunehmend experimentell aus > entsorgt.
Die Persian Prince ist mysteriöser Weise komplett verschwunden ^^
Die Erde wurde nochmal aus den Töpfen geholt, ein bisschen angefeuchtet und kam retour in die Töpfe.
Nachgelegt habe ich erneut je einen Persian Prince und eine Strawberry Cheesecake, neu hinzu gekommen ist eine Chocolope von DNA Genetics (Link im Startbeitrag).
Licht läuft nach wie vor auf 24/7 bei Wuchs/Vollspektrum der GC4, der Ventilator mischt seit heute mit.
Dann auf ein neues, hoffentlich gibts nächste Woche gute Nachrichten
Ansonsten gab es weitere Schwierigkeiten beim Keimen^^
Die Chocolope kam komplett mit Helm auf die Welt gnarf aber Entfernung geglückt. Bild unten AirPot 1L
Die Strawberry Cheesecake von HSC kam schlicht gar nicht. Habe den Seed ausgebuddelt - sieht aus wie neu?
Egal, ich pack den wieder in den Kühlschrank aber jetzt reichts erstmal.^^
Der Persian Prince hingegen hatte sich überlegt mit der Wurzel voran zu kommen gnarf2
Wurde transplantiert und kommt jetze dann such mal gnarf3 Bild unten 1L Teku