Nach meiner Recherche hier im Forum , habe ich mir dort etwas zusammengestellt.
Vor der onlinekaufabwicklung kurz angerufen ,
weil ich noch ne Frage zum Brokkolianbau Anzuchtlicht hatte.
Ich war mir nicht ganz klar , das Licht komplett ist oder noch irgendwas extra dazugekauft werden muss. An Telefon gingen die schnell, Beratung war top.
…und danach den Bestellknopf gedrückt
F#CK : Bei meiner Bestellung hatte ich vergessen einen Gutscheincode anzugeben ( 5 Euro) .
Also hab ich ne lustige Email mit Bestellnummer und Code hinterhergesandt.
Dann kurz angerufen, freundlich auf meine Email aufmerksam gemacht und mitgeteilt ich würde mich freuen , wenn sie mir irgendwas als Überraschung mit ins Packet legen.
Beim Auspacken war ich höchst erfreut , da haben die doch glatt ne
für umme beigelegt.
Lieferzeit waren ca. 5 Werktage
Die website ist für mich Brokkolianfänger etwas verwirrend
~ zuviele Lichter, leider nicht unterteilt nach grow/Blüte , Mix…
vllcht stelle ich mich auch nur deppert an
deshalb 1 Stern Abzug/website
edit Nachtrag:
Paket / Adressaufkleber /Klebeband
… growmart wird nicht genannt , es ist wirklich nicht ersichtlich was drinne ist.