Growmart.de Prima Klima AkF

Hey Leute hab eine Neuen Aktivkohlefilter von Growmart.de erhalten, schaut euch bitte mal das Foto an, ist doch nicht normal oder das die aktivkohle so rumfliegt?

Bin Anfänger würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet, ich baue grad mein Zelt auf.


Heya

Ist noch im Rahmen - solange das Rieseln nach kurzer Zeit aufhört.

:vulcan_salute:

Ist völlig normal.

Bei mir stand das damals sogar dabei, dass man sich nicht wundern soll, wenn ein paar Kohlekrümelchen aus der Verpackung fliegen.

Weitermachen! :saluting_face:

Hier noch einpaar Fotos.



Es rieselt immernoch habe es jz drann gehängt, habe aber Angst das aktivkohle Stücke in den Ventilator gelangen?

Bei mir sind Mini Stücke schon raus gefallen aber dein Fall ist es schon extrem viel.

Ich würde den Artikel reklamieren und um Ersatz bitten.

Den AKF kannst auch umgekehrt nutzen statt saugen bläst die Abluft durch den akf

2 „Gefällt mir“

Wenn man ihn blasen nutz solltean dann auch ein Vlies einlegen?

Nur außen so lassen wie der Fließ ist, damit es nicht staubt

1 „Gefällt mir“

So heftig habe ich das auch noch nicht gesehen, würde mich der Meinung anschließen.

1 „Gefällt mir“