Growreport 4x OG Kush 25L RQS Plagron mit CMH 315W

Moin.

Läuft alles unspektakulär. Aussehen und Form sind typisch indicalastig. Heute morgen wurden alle fünf schon getoppt. Morgen früh wird wieder gegossen, aber ohne Dünger. Noch ca. 1 Woche dann ist der Dünger des Growmix aufgebraucht und es wird mit Futter begonnen.

Die Mädels sind in dieser Topfgröße recht durstig. Jeden dritten Tag bekommen sie je 3 Liter Wasser. Die Kleine im 9L Topf möchte 1 Liter haben.

Mein S&P 350 Silent schnurrt ganz lässig auf Stufe 2 von 5.

4 „Gefällt mir“

Sieht super aus… :slightly_smiling_face::ok_hand:t4: Hast genau mein Setup nur besser :sweat_smile::laughing: Muss mal immer bei Dir spionieren…

1 „Gefällt mir“

Bin dabei!
Teile deine Plagron Erde Begeisterung total, wie die sich anfühlt, ich will eine Pflanze sein! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Inzwischen sind meine Töchter teils mehrfach getoppt. Macht echt Spaß mit ihnen in den 25er Töpfen. Gegossen wird wie gehabt nur mit Wasser.

Voraussichtlich nächste Woche wird das erste mal gedüngt. Alle sind momentan ca. 25cm hoch. Temperatur und RLF keine Ahnung, lasse tagsüber das Zelt einfach offen.

Anbei noch ein paar Bilder.

10 „Gefällt mir“

Schön das alles läuft. Bin schon sehr gespannt wie die am Ende bei dir ausschauen. Hab die selbe Sorte atm im Zelt, aber unter völlig anderen Vorraussetzungen.

Wobei es auf deinen Fotos auch ein 80x80 mit 11 Liter Nestern sein könnte, wenn man es nicht besser wüsste :ca_skeptic: :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Die Mittlere hat ja ordentlich aufgeholt.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update:

Habe mir ausm Baumarkt 4x so ne Gitter geholt. Die sind eigentlich für Taubenschlag oder Kellerfensterschächte in der Art gedacht.

Trotz der 5cm Blähton Schicht in den Töpfen dachte ich mir, ich kann das gut als Drainage benutzen. 4 Stück für 7 Euro kannste nix falsch machen.

Hab sie gleich drunter gesetzt und musste sowieso gießen. Hab jetzt festgestellt, dass noch mehr an Wasser rein passt. Hier kann der Drain jetzt schön heruntertropfen und danach kommt noch mehr Luft an den Boden.

In den 25L Töpfen hab ich jetzt über 25L Wasser drin, je über 5L :see_no_evil: Ein mal die Woche nehme ich sie dann raus und Putze die Matte. Was bis dahin verdunstet kommt der Luftfeuchtigkeit zugute

10 „Gefällt mir“

Rumble in the Jungle, Leute :joy:

Macht echt Spaß, jeden morgen die Hütte zu öffnen. Habe eben nochmals alle kontrolliert. Morgen früh wird nochmal gegossen und dann bleibt es 2 ganze Tage dunkel und dann geht die Uhr auf 12/12 und die NDL SON-T wird eingesetzt.

Es sind zwei richtig schöne Phänos dabei und bei einer ist das Blatt größer als meine Hand. Das ganze wirkt auf den Bildern durch die Perspektive vielleicht nicht so gut, aber in echt sind die wirklich riesig.

Das mehrfache topping und fimming der letzten Tage lief problemlos und alle haben noch mal nen richtigen Schub in die buschige Breite gemacht.

Ab Montag wird das erste Mal gegossen mit dem Blüte Dünger. Den Dünger fürs Wachstum hätte ich mir eigentlich sparen können :joy::see_no_evil:

Peace!

9 „Gefällt mir“

daumen sind gedrückt

2 „Gefällt mir“

Also der Plagron Dünger kommt bei den Mädels sehr gut an.

Heute wurde wieder gegossen, momentan alle 3 Tage. Habe mich vorhin aber ziemlich erschrockenen. Jeder 25L Topf hat 5L Nährlösung bekommen und nicht ein einziger Tropfen kam unten raus. Meine Töchter scheinen unfassbar durstig zu sein. Habe dann nochmals je 1L gegossen und dann mit der Hand den Topf unten gefühlt und dann war er gut feucht :see_no_evil:

Gestern hab ich dann noch einen zweiten Ventilator für die Umluft installiert, da mir in den nächsten Wochen die Weiber die Hütte sprengen werden und einer nicht mehr ausreichen wird. Der kleine schwarze läuft 24/0 und der weisse zusätzlich zusammen mit der Beleuchtung 12/12 (immer von 15-03 Uhr).

Bin dann erst mal noch in den Baumarkt und hab mir 2 weitere Zeitschaltuhren besorgt.

Und hier noch wie immer das Klassenfoto meiner 5 Töchter:

8 „Gefällt mir“

Ist doch gut so! Das ist bei mir mit 15l Gronest Pötten der Fall. :wink:

1 „Gefällt mir“

Töchter is schon makaber wenn man bedenkt dass du sie umbringst :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Klingt aber viel liebevoller als Weiber / Mädels oder sonst was :joy::scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Moin.

Läuft fast alles gut. An der Pflanze hinten links habe ich an nur an einem untersten Blatt Flecken. Alle Pflanzen werden jeden zweiten Tag zum gießen heraus genommen und begutachtet. Alle 5 werden immer mit der gleichen Menge und Dosierung gegossen, daher weiß ich nicht ob ich das als irgendeinen Mangel abtun soll. Hier das Bild:

Ansonsten läuft die Hütte recht gut und die großen Pötte hab ich wohl etwas unterschätzt. Auf 100x100 werden die ganz schön fett und breit.

Rest unspektakulär und sehr gesund.

2 „Gefällt mir“

Jeden zweiten Tag? :thinking:
Kann das gut sein? :face_with_monocle:

Jo… Find ich gut :+1::ok_hand:

Warum?

Hmm Problem! Ich werde dein „ob“ mal nicht so problematisch sehen :yum::eyes::shushing_face::kissing_heart:

Ja mittlerweile sind sie sehr durstig und bekommen immer 5-6L pro Topf und das scheinen sie zu brauchen und zu wollen. Erde ist nach 2 Tagen pupstrocken.

Gleiche Menge und Dosierung deshalb, weil es der selbe Strain ist und für alle von Anfang an die exakt selben Bedingungen herrschten.

Das glaubst selbst nicht oder
Anhand der Bilder =. :warning:Nein :warning:

Aber Nun, zu viel des Guten

Nur so nebenbei :v:

Die Punkte sehen nach Schädlingen aus… Eventuell Spinnmilben :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die Hütte wird langsam etwas eng. Allen Mädels geht es großartig und die Punkte sind auch nicht mehr aufgetaucht. Nächste Woche wird unten radikal rasiert und entlaubt. Sind inzwischen alle 80-90cm hoch gewachsen.

Ansonsten läufts.

8 „Gefällt mir“