Ja im endeffekt ist es eine heiß begehrte pflanze die niemanden weh tut .Kinder wissen auch das man keine beeren einfach so isst oder pilze.Das wird schon
Kinder im Haus? Ich selbst wollte auf dem Balkon anbauen (verschließbar), habe keine Kinder im Haus(halt) und habe mich trotzdem noch dafür entschieden, ein Foliengewächshaus mit Vorhängeschloss anzubringen, damit selbst im Besuchsfall die Pflanzen geschützt sind. Eine niedrige Umzäunung o.ä. für solche Fälle würde ich auch dir empfehlen, da wir, was den Zugriff vor Dritten bzw. besuchenden Kindern oder Jugendlichen angeht, halt noch so gaaar keine Klarheiten im Outdoor Bereich haben.
Sag das mal den 3 Chaoten die hier rumhüpfen.
O-Ton: SPUCK DAS AUS!!!
Ein Punkt ist tatsächlich wichtig: Du musst JEDE EINZELNE Pflanze markieren wem sie gehört, das muss nachvollziehbar sein.
Genau sehe ich genauso deswegen habe ich alles extra nochmal eingezäunt etc sichtwchutz wegen Kinder Besucher
Wird gemacht sobald die planten heute angebracht werden
Also ich für meinen Teil habe Kinder im Haus. Der Balkon ist nur von hinten einsehbar, der Garten komplett verschlossen mit Doppelstab umzäunt und die Balkontür abschließbar. Ich denke das langt. Geht dann halt nur außer mir und meiner Frau niemand mehr auf den Balkon, aber das ganze Ding steht eh voll mit Pflanzkübeln, Tomaten und so. Da hat keiner was verloren.
Sorry @Ferber dass dein Growreport so mit OT voll ist.
So denke die gesetzt Lage haben wir jetzt besprochen in paar Stunden kommen die ersten Bilder … Versand aus Österreich
ist heute eingetroffen lets Grow
Meine größte Anlage hatte ich mal Outdoor da waren es 40 pflanzen Automatik am bachlauf hat super geklappt einzigstes Problem war am Schluss ein wenig Schimmel an 4-5 Pflanzen Ertrag wie Geschmack
und Qualität der Blüten
waren befriedigend ohne Dünger oder scrog
40 Ladys, selbst am Bach - Wahnsinn ![]()

Aber die Arbeit mit Giesen und Pflege zu 2 war sehr extrem … Never ever ![]()
![]()
![]()
Und die Ernte erst ![]()
![]()
Ja komm wenn die plants in der blüte sind hat ma doch ein besonderes Auge und kleinkinder gegenüber sollte man seinen mariuhanna garten gut abgesichert haben …
Ich sehe das vielleicht auch etwas zu locker aber in manch anderen ländern kontinenten gibt es tatsächlich auch Kinder wovon die Eltern Canabis bauern sind und ich glaube nicht das da schon was passiert ist .
Vor dritten sollte man das schon besonders schützen !!!
Aber seine Kinder sollte man extra im Auge behalten wenn man canabis anbaut.
Bin selber Papa
Ware angekommen
Stecklinge müssen sich erstmal wieder fangen 3 Stück sind heute angekommen die Tage starte ich zusätzlich mit seeds sind noch in pots da die Tage noch minus gemeldet sind … stehen jetzt im Gewächshaus
Beet wurde noch ein wenig ausgebaut für das Gewächshaus da es am Boden befestigt wird bzw auf der Mauer
Wollte eben Fragen, wer hat das geerntet ?![]()
Bin gerade am überlegen
Engere Auswahl
Zombie Kush
Cyberskunk2077
Super Lemon haze
Moin Ferber,
wie schaut es denn mit Updates aus
?
Ja es geht Mega viel Neues
Habe das Zelt aufgebaut
Solarzelle installiert
Ventilatoren aufgebaut
Scog Netze
Dünger
3 sitzen im Zelt
6 andere warten drinnen raus gesetzt zu werden
Kann alles mit der App überwachen bei zu hoher temp im Sommer gehen die Lüfter an alles über solar kann man hier Videos hochladen ?
Habe halt paar Videos gemacht alle strains stehen bereit .. nur momentan sind die nächsten Tage bis 0 grad gemeldet Frost Wächter ist im Zelt ![]()
Dann kommen die anderen dazu denke Dienstag
Automatisches Bewässerung kommt noch , Kamera Solar betreiben eventuell lifestream geplant kann man schauen wie es wächst ![]()
![]()
![]()
Hier ist unsere WhatsApp Gruppe
Dort kann man sich auch austauschen , Probleme , indoor Anbau , Outdoor , Marktplatz etc
Wer Lust hat einfach reinkommen und vorstellen
Nette Community
Link durch Moderation entfernt, da Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen
Ruhr-Pot [Moderation]
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.