Growreport Deutschland đŸ‡©đŸ‡Ș Big Buds

Hallo alle zusammen :broccoli:

outdoor #2024 Growreports

Es ist Zeit endlich legal abzubauen . Mir steht ein großer Garten zu VerfĂŒgung 3 Pflanzen pro Person :person_standing: wir sind zu 5 also habe ich jede Menge Spielraum . Habe ein wenig vor Erfahrung durch diverse indoor und Outdoor grows mit autos und normal fem plantz. Zu VerfĂŒgung steht mit zunĂ€chst ein kleines Beet 2x3 Meter das komplett gefĂŒllt ist mit Bio bizz light und Bio bizz all mix und normaler Erde . Es wurde alles umgegraben und es ist Zirka 2 Meter tief Bild folgt 
.

Setup:

Beleuchtung : Sonne :sunny:
BelĂŒftung: Solar Ventilator
Growmedium: Erde Bio bizz und selbstgemachter DĂŒnger ,und Terra da Hesi habe ich auch noch
BewÀsserung: mit der Hand und zusÀtzlich automatisches BewÀsserung muss ich noch installieren Solar

Seed

Ich starte mit Stecklingen 6 StĂŒck Sorten sind noch unbekannt Outdoor pack Aus Österreich

ZusÀtzlich habe ich Zirka 12 verschieden Samen hier von Automatik,f1 hybrid , feminisierte Sorten

Die zusÀtzlich noch gekeimt werden

Vorab frage

Könnte noch ein GewĂ€chshaus darĂŒber bauen ,bin nur unsicher ob ja oder nein :-1:

5 „GefĂ€llt mir“

ZusĂ€tzlich steht mir noch ein GewĂ€chshaus zu VerfĂŒgung fĂŒr die Zeit bis Mitte Mai oder lĂ€nger bis ich sie einsetzen kann was sich unmittelbar bebendem Beet befindet 

Oder lasse 3 Pflanzen im GewĂ€chshaus autos ? Da der Platz dort fĂŒr Reptilien genutzt wird

Und baue ein 2 tes GewÀchshaus ?

Stecklinge dĂŒrften morgen ĂŒbermorgen eintreffen

Seeds wurden alle gekauft bei Sensi seed

Beet wurde nochmals aufgefĂŒllt mit 8 Sack all mix von Bio bizz heute kommen die stecklinge 6 StĂŒck Sorten gebe ich spĂ€ter bekannt

Werden zunÀchst in Pots ins GewÀchshaus gestellt da bei uns breitengrad 49 nochmal minus grade in 14 Tagen gemeldet sind

3 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen :smiling_face::v:
Sieht ja richtig gut aus! Kenne mich im Outdoor Bereich gar nicht aus, GewĂ€chshaus klingt fĂŒr mich aber richtig gut und total sinnvoll.
Bin mal gespannt was bei dir raus kommt und drĂŒcke die (grĂŒnen) Daumen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „GefĂ€llt mir“

DU kaufst also die ganze Erde vom Markt weg. :smiley: :smiley:

Ne Spaß.^^

Aber RĂŒcken grĂŒndet eigene Gewerkschaft.

Viel GlĂŒck und Erfolg gewĂŒnscht.

3 „GefĂ€llt mir“

:joy::joy::joy:

Ja :+1: Erde leer gekauft

SpÀter kommen neue Bilder von den steckis etc

1. Freistehend abulut verboten zugriff durch dritte geschĂŒtzt .
    2.geruchsbelÀstigung der nachbarn .
  2. 1m hoher zaun reicht nicht als einbruchs Schutz
  3. Sichtschutz fĂŒr alle leute die vorbei laufen drauf schauen oder sonst was wegen jugenschutz.!

Wegen sowas wird nachher alles verboten weil jeder einfach macht was er will ohne nachzu lesen was erlaubt ist oder sonst was
Dann ist das geheule gross wen es strafen gibt .
Jeden tag lese ich ob bei facebook hier in den gruppen oder ander grow Foren das 3infach soviele kein plan haben und einfach machen was sie wollen .!
Sorrry das es in deinen post geschehen ist
das ich was geschrieben habe
Aber seit tagen lösch ich immer wieder, schreib neu lösch wieder .
nur jetzt nachdem post könnte ich nicht mehr ruhig sein .
Beste grĂŒse klauser🙈

Freistehend 100% erlaubt, wenn der Garten umzÀunt ist und nur von ihm.genutzt wird.

GeruchsbelÀstigung der Nachbarn wird zu vernachlÀssigen sein, es ist Outdoor. Rechtssicherheit wohl erst, nach dem ersten Verfahren.

Und Sichtschutz ist nur bei CSC’s erforderlich NICHT beim Eihenanbau daheim.

2 „GefĂ€llt mir“

Noch so einer der keine ahnung hat
Alles was an garten ist ob umzÀunt oder nicht ist kein einbruchsschutz !
Hab dies bezĂŒglich mit 2 anwĂ€lten gesprochen von mir wie es rechtlich Aussicht.
Es muss gesichert sein,so das was beschÀdigt werden muss um den garten zu betreten!
Genauso das GewÀchshaus !
Meinst wie 15 pflanzen riechen thema geruchsbel!Ă€stigung!

Sichtschutz nicht nur csc, sondern alle wegen jugendschutz und
gefÀhrdung 3.

1 „GefĂ€llt mir“

Du glaubst doch nicht das wen jugendlich nichts zu rauchen nekommen
Das die nicht ĂŒber den zaun klettern 1 m hoch siehe hintergrund .

3 „GefĂ€llt mir“

Bist wohl in den Paranoia Topf gefallen was?

Also als allererstes ist im Hintergrund ein mindestens 2m Palisaden Wand zu sehen. Man berichtige mich, sollte das nicht stimmen.
Dann ist Sichtschutz NICHT vorgeschrieben, nirgends ausser bei SCS’s.
Ubd der Zugriff muss gegen 3. INSBESONDERE Kinder geschĂŒtzt sein. Und ein umzĂ€unter Garten ist befriedeter Besitz.

Problematisch wirds erst, wenn mehrere Parteien den Garten nutzen

2 „GefĂ€llt mir“

Diskutiere hier auch nicht du wirst es selber merken mit der zeit kommen die probleme und wegen so leute wird alles verboten .
Selbst ein zaun der 30 m hoch ist mit stacheldraht.
Erklimm ich dir binne 5 min zum thema einbruchs schutz .
Hat nichts mit paranoia zu tun nur es wird seid jahrzehnten fĂŒr legaliesierung gekĂ€mpft und weil so leute wie ihr es seid machen was sie wollen jnd machen es dadurch wieder kaputt
Sowas spielt doch genau bei denen in die karten wen ihr schon anbaut aber trz kein plan ĂŒber die sicherheiten jugendschutz etc habt

Jedes neuguerige kind wird sich das anschauen kommen wen es gesehen wird genauso gegen diebstahl zu schĂŒtzen
Ich freu mich auf den
Herbst
 !
Und ein 1 m hoher zaun siehe bild 1 ganz obrn rechte seite
Übersteig ich dir sogar noch im voll suff mit augen zu .!

Und dein gesetztes auszug bestÀtigt sogar genau das was ich sage !

1 „GefĂ€llt mir“

Also um kurz Klarheit zu schaffen der Zaun den man sieht trennt ein Teil meines Gartens der Garten hat ein Zaun doppelstab dann nochmal ein Gehege fĂŒr Tiere und in der Mitte erneut ein Zaun also er ist 3 fach eingezĂ€unt und alles mein GrundstĂŒck 
 wenn ich jetzt noch ein GewĂ€chshaus daraufstelle ist es 2 mal abschließbar GartentĂŒr , HaustĂŒre und zusĂ€tzlich das GewĂ€chshaus zudem ist alles Video ĂŒberwacht also mit einfach reingehen ist net :joy:

Es leben Reptilien bei mir , und 2 Hunde :dog2:

7 „GefĂ€llt mir“

Mann kann die Pflanzen auch nicht sehen es stehen 2,50 Hecken und zusÀtzlich doppeldtab matten etc.

1 „GefĂ€llt mir“

Mit 16 wÀre ich der erste gewesen hahaha

2 „GefĂ€llt mir“

Werd mich mal dazusetzen find ich ja cool 15 plants im garten !!!
Viel Erfolg dir!!!
Und no front die anderen mĂŒssen sich an canabis gewöhnen nicht wir 

5 „GefĂ€llt mir“

Jede Strich ist Zaun

Großes Haus , Garten Laube , GewĂ€chshaus

Hecken also sicherere geht es kaum wir wohnen zu 5 FĂŒnft hier also ich darf laut gesetzt 15 Pflanzen :seedling: stellen

5 „GefĂ€llt mir“

Tut mir leid, ich verstehe hier nur Mimimi

Den Einbruchsschutz leitest du woraus ab? Ein einhezĂ€unter Garten und GartentĂŒr ist vor dem Zugriff dritter geschĂŒtzt. Gesetz eingehalten. Und wenn die Nachbarn noch mitspielen oder sie es nicht juckt um so besser.
Wichtig ist nur, dass du @Ferber , kennzeichnest, wem welche Pflanen gehören (3 Pro Person NICHT 15 insgesamt)

Hab aber auch noch nie Outdoor angebaut, werd definitiv mal gucken wie es lĂ€uft. Viel GlĂŒck

3 „GefĂ€llt mir“

Moin du wohnst ja nicht in Bayern also kann es gut gehen !

4 „GefĂ€llt mir“

Ich denke ich erfĂŒlle derzeit alle vom gesetzt erforderten Maßnahmen und darĂŒber hinaus

ZusÀtzlich bei normalen Outdoor grows war es anderen Leuten auch egal was Kinder Schutz angeht nur mal dazu :joy:

Da ich selbst Kinder habe achte ich darauf und habe den Bereich wo das Beet etc. ist alles so sichergestellt das unbefugte wie meine Kinder kein Zutritt haben .

2 „GefĂ€llt mir“