// Growreport \\ [Grapefruit] [Amnesia Haze] [Zikttlez] [Biscotti Mintz] [Northern Lights] [Critical+]// Linda Seeds \\

Hades und seins Tricks beim Gießen…:rofl::rofl::rofl::v:
tumblr_nwmr7heVZx1r6jk05o1_1280~2

20 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: sooooo lustig. Ach… jetzt gehts langsam wieder :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: japs…

kicher

hust

3 „Gefällt mir“

Ein wahrer Künstler :rofl::rofl::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Die Finger an der Hand von deiner Karikatur sin viel zu klein, damit kann man Hades nicht wirklich identifizieren, änder das fürs nächste Mal lieber…
:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Abend :man_raising_hand:

Heute gabs etwas Arbeit :zany_face: immerhin sind Morgen die zwei Wochen im 1L Airpot rum :ok_hand:

Mehr Bilder kommen die Tage :ok_hand:

Schön Abend :man_raising_hand:

23 „Gefällt mir“

Nach langer Abstinenz mal wieder die Reports meiner Lieblingsgrower nachgeholt und bin einfach sprachlos wie klasse das bei dir Läuft.
Man merkt dein Know How und es ist immer für jeden, von Anfänger bis Alteingesessene, was dabei und man lernt nie aus.
Sehr schönes Wurzelbild, werde auch nur noch mit Airpots anziehen bis in den Endtopf, die Wurzeln wachsen einfach nur klasse wenn man sie lässt :slight_smile:
Weiter so

9 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Worte :white_heart:

schön wenn es nebenbei noch lerreich ist :see_no_evil:

Ist ja alles andere als Detailreich mein Report, dafür haue ich ja aber die passenden Tutorials raus :crazy_face::crazy_face:

Werde aber jeder Zeit offene Fragen beantworten :ok_hand::ok_hand:

schön das du wieder da bist :facepunch::muscle::muscle:

8 „Gefällt mir“

Hallo @Hades ,
Wollte dir nur sagen, dass du auch mich mit denn 1L Airpots inspiriert hast und ich mir nun welche geholt hab. Die Wurzeln sehen ja Bilderbuchmässig aus :+1:t2::blush: Vielen Dank dafür.

Kurze Frage: was hältst du von Airpots als Endtopf?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :blush:

Lg SR :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache :flexed_biceps::grin:

mit dem Code: Hades420 bekommst bei Amazon 10% Rabatt.

Nein spass schön wärs :rofl::rofl:

Bitte blos nicht :sweat_smile: mehr Nachteile als was anderes. :blush:

11 „Gefällt mir“

Die Ercole sind ja auch auf irgendeine Weise Airpots nur halt von unten oder so :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Auch diese Läufe an den Seitenwänden haben ihre Funktion :ok_hand: finde die Töpfe super :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Antwort :blush::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gleich welche bestellt für den nächsten Run… Muss ich mal ausprobieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice :ok_hand: bedeutet halt etwas mehr Arbeit, als dein bisheriger Weg :see_no_evil::see_no_evil::grin::+1::v:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt aber die Pots machen es einem ja nicht wirklich schwer, die Pflanzen umzutopfen. Eine passende Pflanzenschale 80x80 habe ich mir ebenfalls bestellt damit ich das Zelt nicht komplett versaue nach dem gießen.

1 „Gefällt mir“

kann man immer gebrauchen :+1: glaub so zeugs hat man nie genug zu Hause :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

nein auf keinen Fall :v: locker easy

2 „Gefällt mir“

Kann man in den 1l Pots die Samen keimen lassen?

Wäre dann eigentlich mein Plan für die Zukunft

:thinking::thought_balloon::seedling:

1 „Gefällt mir“

Klar :blush: kannst du machen :+1:

1 „Gefällt mir“

Merci :+1::v: an den „Hall of fame“ Grower
:rofl::seedling::trophy:

3 „Gefällt mir“