Growreport Guerrilla- und Gewächshausgrow

So endlich mal wieder ein kleines Update. Langsam geht das Wachstum los. In den letzten 2 Tagen ist jede min. 1cm gewachsen. Bei mir ist es leider warm, aber nicht sonnig. Ich hoffe weiter. Euch ein schönes Wochenende

4 „Gefällt mir“

Schaut gut aus✌️
Bei mir jagt ein Gewitter das nächste. Aber es hält sich noch in Grenzen :wink:

Die sind doch noch klein, da brauchst noch nicht volldampf, das ist in der Phase sicher gar nicht mal verkehrt.

Gruß der Zeno.

PS. Was nen geiles Gewächshaus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiter geht es. Langsam geben sie Gas. Am besten gefallen mir die zwei Fat Blueberry (die größten aus dem Bild). Die gelbe Farbe für Blätter hängt wohl mit der Erde zusammen. Das ist eine andere, als bei den anderen. Die selbe Erde habe ich auch bei 4 meiner Tabakpflanzen und die sehen genau so schei*e aus. Werde wohl eine andere Erde nehmen müssen. Bei 2 der Pflanzen bilden sich schon Blüten😅. Mal sehen.
Euch ein schönen Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Das mit der blüte ist ja krass
So klein und schön Gas geben :+1:
Wenn du an EM rankommst damit kannst du deine Erde pimpen, das bringt sehr viel :v:

Was meinst du mit EM?

Effektive Mikroorganismen

1 „Gefällt mir“

Ne, da komme ich leider nicht dran :sweat_smile:

Mal wieder ein kleines Update. Ich habe vor 10 Tagen die großen zwei Pflanzen umgetopft und die Größe hat sich in der Zeit verdreifacht. Die anderen kleineren wurden in den letzten drei Tagen umgetopft. Bei den die eine große habe ich jetzt heute getoppt. Bei der anderen ging dies leider nicht, da sie schon Blüten gebildet hat. Bei denen fange ich aber ab jetzt auch an sie leicht zu düngen. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu berichten.
Kleine Anmerkungen: Immer dran denken. Wenn man verschiedene Sorten hat, immer vernünftig beschriften. Habe jetzt 3 namenlose :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.