Growreport Guerrilla- und Gewächshausgrow

Moin Leute, hier ein kleiner Growreport meines diesjährigen Grows. Geplant sind max. 20 Pflanzen (habe 20 seeds und mal sehen wie viele aufgehen)
Samen:
3x Stress Killer Auto (rqs)
3x Royal Critical Auto (rqs)
3x Northern Light Auto (rqs)
2x AK Auto (Linda Seeds)
2x Banana Kush Cake auto (sensi seeds)
4x Special Queen (rqs)
3x Frisian Dew (Dutch passion)

Nur die 3x Stress Killer bleiben im Gewächshaus mit AllMix und Biozbizz-Outdoor.
Die anderen kommen in die Erde im Wald mit etwas selbst gemixter Erde.

Aussaat war vor ca. 5-7 Tagen und da ich das Starterset von RQS genommen habe ist nur ein Samen aufgegangen. Jetzt sind sie in Anzuchterde. Wird aber wohl noch max. 3 Tage dauern.

Gewächshaus:
-ca. 2,5x4,5m
-ca. 42C und 16% Luftfeuchtigkeit (12 Uhr ohne Belüftung bei 22C draußen)
-ca. 37*C und 19% Luftfeuchtigkeit (12 Uhr mit Belüftung)
Falls noch Daten fehlen sollten oder ihr Verbesserungsvorschläge oder Tips habt, immer gerne her damit :relaxed:
LG


12 „Gefällt mir“

Moin moin.
Zu dem startaset wie viel sees waren es denn? ( alle Nüsse die du aufgezählt hast)

Und dein Gewächshaus ist ja mal eine andere hausnummer😍
Gratuliere ausserdem zu deinem report

Danke erstmal😂 Jap alle oben genannten, außer die Frisian Dew

Freue mich über deinen Report. Greenhouse rulez!! :v: :circus_tent: :seedling:

Das ist ja irre trocken, wie machst du denn das? Bei mir sind immer so 60-70 % draußen … im gewächshaus dürfte es nicht viel weniger werden, oder? (Hab die Folie noch nicht drauf)

So ein Gewächshaus ist ja mein feuchter Traum, ganz unabhängig vom Cannabisanbau! Geiles Teil, freue mich auf den Report =) Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Glaube, mein hygrometer ist auch nicht mehr das Beste😂 Jetzt sind es plötzlich 40%

1 „Gefällt mir“

Nach dem Umsiedeln vom Set in die Töpfe kommen sie jetzt langsam. Man sieht insgesamt schon 2x Stress Killer, 1x AK, 1x Northern Light und einmal Royal Critical

Sehr geil ich lass auf jeden Fall ein Abo da
Wird bestimmt cool in diesem Traum Gewächshaus
Kuss :maple_leaf::heart:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute, hier ein kleines Update. Die Hälfte aller Samen sind aufgegangen. Die Einzigen, die sich noch etwas zurück halten sind:
3x Special Queen
2x NL Auto
1x Critical auto
1x AK Auto
Die etwas größeren Autos kommen in meinen selbstgebauten Spacebucket mit zwei Glühbirnen (6500k 7w) im 18/6 Rhythmus. Dazu läuft 4h pro Tag ein kleiner Ventilator. Die noch nicht so großen Autos und die eine Special Queen lasse ich noch ne Weile im Fenster stehen. Um ein Zeitgefühl zu bekommen ist der heutige Tag veg. 1.
Dann komme ich nicht durcheinander😂
Euch allen noch einen schönen Abend


4 „Gefällt mir“

Kleines Update: Durch das Set von RQS sind 7 Samen nicht aufgegangen und verschimmelt (3x Special Queen, 3x Northern Light Auto, 1x Critical Automatic). Als Ersatz kommen jetzt noch 7 neue Samen (1x Special Queen, 2x Orange Sherbet, 2x Northern Light, 2x Fat Blueberry Auto). Habe vor 3 Tagen auch noch einen Frisian Dew Samen keinen lassen, der auch schon gut keimt.
Die anderen 10 Pflänzchen werden Stück für Stück größer. Im Space Bucket habe ich die eine Glühbirne gegen eine 20w Glühbirne getauscht.
Euch allen noch einen schönen Montag.
LG


3 „Gefällt mir“

Sieht super aus… das was aufgegangen ist (bis auf die eine :stuck_out_tongue_closed_eyes:) :relaxed: Auch schön das Du sie nicht so nass hältst… genau richtig so :+1:t3:

Viel Erfolg wünsche ich Dir :green_heart:

3 „Gefällt mir“

So ich melde mich nochmal mit einer kleinen Frage. Die Pflanzen entwickeln sich sehr sehr langsam. Im Anhang ist ein Bild von meiner AK als Beispiel. Sie sind alle noch sehr klein. Meine Glühbirnen hängen auf 20 und 25cm über den Pflanzen. Soll ich sie tiefer hängen oder eine 3. Birne dazu hängen oder sie schon ins Gewächshaus stellen? Die AllMix Erde will ich noch nicht verwenden geschweige denn Dünger. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
LG

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Raus damit (im Topf). Licht, Luft und Sonne ist das Beste. Und wenn Du unsicher bist, stellst sie über Nacht ins Gewächshaus … was allerdings in meinen Augen auch überflüssig ist, solange kein Frost in Sicht ist.

Meine Sämlinge sind auch draußen und es geht ihnen prima! Wenn Starkregen oder Orkan angesagt ist, stelle ich sie halt in Windschatten der Hauswand über Nacht … :ok_woman:

Gruß

5 „Gefällt mir“

Hier mal wieder ein kleines Update. Fast alle Pflanzen sind jetzt im Gewächshaus. Drinnen sind nur noch eine Orange Sherbet Auto, die leider nicht aufgehen will und eine Fat Blueberry Auto, die sich gerade von der Samenhülle befreit. Hier ist es momentan Ostsee hier sehr warm und das Gewächshaus muss Tagsüber lüften, aber die Pflanzen entwickeln sich doch relativ gut. Gerade der Krüppel gibt sich Mühe. Manche Blätter verfärben sich leicht gelblich. Ist das ein Problem? Euch noch einen schönen Abend.



Wird hochgeladen: image.jpg …

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast du sie jetzt auch nachts schon im Gewächshaus stehen? Wie kalt ist es bei dir nachts noch?

Hm … viel heller sollten sie nicht werden …

1 „Gefällt mir“

Die Pflanzen waren bis heute alle im Gewächshaus. Nachdem es aber immer und immer wärmer wird, habe ich jetzt entschieden, dass sie draußen neben das Gewächshaus kommen. Mir war das mit den hohen Temperaturen zu riskant

Ich würde damit noch warten. Gewächshaus kannst auch auf machen

Setz mich mal dazu. Muss schon mega sein den Luxus und Freude zu haben in so einer Umgebung zu grown. LG!

2 „Gefällt mir“