Moin Freunde mit dem grünen Daumen
Wo : indoor
Beleuchtung : Greenception GCX 9 270W dimmbar
Vegi/Bloom seperat einstellbar
Belüftung : Prima Klima 360m3 125mm aber der neue ist
schon auf dem weg - - > Prima Klima
Rohrventilator PK160EC-TC bis 1180 m³/h mit
Klima und Drehazalregler
Seeds/Strain : Master Kush von Dutch Passion
Es sind 2 verschiedene Phänos einer klein
und eher Säulemmaßig und der andere
wird etwas viel größer auch von den
Budsstruktur her ziemlich verschieden
Substrat/Pots : 3,5l
CA. 0,5l Tonkugeln
BB Light Mix
Halbe alte Erde ca 10 Wochen stehen
gelassen von einem run und der Rest
neue, zusätzlich noch ungefähr 20%
Perlite und Mykorrhiza Granulat
Dünger : Hesi, Alfa Boost, CalMag, BB Acti-Vera und Top
Max, PH Down
Bewässerung : Leitungswasser, PH und EC wird mit
Millwaukee Set gemessen
Grüße euch, es ist mein erster Report wo ich euch mit zu meinen Damen mitnehme
Eigentlich hätte ich schon viel eher diesen run beginnen können aber war die woche sehr wenig zu hause gewesen und hab echt glück gehabt das die neuen steckis es überlebt haben
War eigentlich alles anders geplant aber wie man es kennt es kommt immer anders als man es denkt
Nun gut sie haben es ja überlebt und jetzt bin ich wieder jeden Tag da wo sie schon gepflegt werden die sie brauchen
Es wird wahrscheinlich auch der letzte run mit dem Strain sein da ich danach bock auf ein haze Strain hab aber konnte mich noch nicht entscheiden
Und werden wir Ende des Jahres noch umziehen wo ich die jetzigen Muttis wahrscheinlich eh wegmachen muss
So nun gut wollen wir mal. Heut war der Tag wo ich die kleinen endlich in ihre Endtöpfe machen konnte. 3 Stück haben es leider nicht gepackt also sie haben den easy plug nicht komplett durch gewurzelt daher hab ich sie gleich aussortiert.
Ich bevorzuge auch immer SOG nur schade dass das Zelt nicht voll geworden ist aber die Muttis wollten mir nicht mehr Steckis geben und die Woche hatte ich keine Zeit um nochmal paar zu machen aber denke reicht auch aus, werden sie halt ein paar Tage später in die Blüte geschickt.
Wasser hab ich heut auf PH 6,2 und EC 0,6 gemacht.
0,5ml CalMag / L
3ml Wurzelkomplex /L
1ml Power Zyme wegen der alten Erde / L
1ml TnT/L
SuperVit
Let’s grow Leute