DANN!!! bau ich die auch an! ![]()
Ich werde dann berichten. Laut Barneys Farm soll es ja ziemlich einschlagend psychedelisch sein.
Als ich das erste Mal ne Royal Gorilla gequalmt hab-nen Probebud- hat mich die volles Rohr draufgeschickt; von nem Popcornbud
!!!
Als ich die Blätter dann vorsichtig verbacken hatte und so also Blattwerk + Popcornbuds, da dachte ich echt, ich haette da aus Versehen Pilze genommen.lol.
Deshalb hab ich ein echt grosses Interesse daran,zumal mich das Zeuchs auch voll drauf bringt und mir voll die Inspiration bringt 
Die erste Teil Ernte ist nun fertig. Die LSD hat heute das Zeitliche gesegnet und kam unters Messer.
Insgesamt 145g wurden abgewogen. Für eine Automatik gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass sie die meiste Zeit mit den anderen unter 12/12 stand.
Den anderen beiden Mädels muss ich noch mindestens 2 Wochen geben.
Von Rocker Mom zu Rocker…,.bitte ich will wissen am Ende , ob es LSD-Shroom(Pilz)-ähnlich törnt, okay?
ansonsten Schrott und Cop-Freie Saison 
Moin moin, also wenn ich das richtig sehe, dann ist die Automatic nach einem Monat Vegi und fünf Wochen Blüte schon fertig ?
Update:
Wow… seh gerade from seed 65 Tage minimum 
Rechne mal eher 2_ 3 Wochen oben drauf.
Die LSD würde mich auch interessieren wie sie wirkt! 
Auch für die letzten 3 Töchter geht es langsam dem Ende zu. Sie bekommen seit gestern nur noch Wasser und werden Mitte / Ende nächster Woche auch fertig sein.
Aufgrund der Nachfragen des High der LSD: Wirkte trippig, „Optik geschoben“ und Filme gehabt. Hat bei mir den ganzen Tag über gewirkt und nach einigen Stunden kam ich nicht mehr hoch. Für mich definitiv ne Spur zu heftig. Hat Spaß gemacht zu growen.
Wie immer noch paar Bilder meiner Zuckerschnecken:
Danke
fuer den Bericht, also trippig klingt gut, ich werde die mal reinkreuzen.
ausser sie sind zu teuer lol
Ach Du shice …
… will ich haben!
… hört sich nach meinen ersten Konsumerfahrungen Mitte der 80ziger an, so mit Kreislaufkicks. Aber so nen kleines Gläschen in der Sammlung zu haben, wäre nice.
Gibt ja immer mal so Momente, wo man sich mal auf’m Sprung ausm Leben schießen will … ![]()
So Freunde. Seit gestern Abend hängen alle zum trocknen im Zelt, dabei läuft der S&P auf Stufe 1/5 und alle Stunde arbeitet der kleinste Ventilator für 15min. Gewogen hab ich noch nichts, die Ergebnisse folgen dann in ungefähr einer Woche, wenn sie zum aushärten ins Glas kommen.
Herzlichen Glückwunsch zur Ernte 

Ich hab gelesen dass du das nicht perfekt machen willst und der Grow eher so nebenbei läuft.
Jedoch würde ich dir für nächstes Mal raten die noch 2 Wochen länger stehen zu lassen, die sehen alle etwas unreif aus.
Die Wirkung ist definitiv besser und entspannter wenn die komplett ausgereift sind mit ein paar Bernstein Trichomen 
Dazu waren noch viele Stigmen weiß, die hätte nochmal ordentlich zugelegt.
Aber gut vielleicht ist dir das bewusst oder auch nicht, aufjedenfall hast du für den ersten Grow gut abgeliefert 
Viel Erfolg weiterhin