Growreport Outdoor / AK48 AUTOMATIC Seed

Hallo, nachdem mein Spaß-Samen :joy: aufging, hat mich das Thema gepackt. Erste Bilder sind hochgeladen. Sie wird sobald alles gut läuft in ca 10-14 Tagen dann in Coco eingesetzt. (sollte ich mir noch Perlite besorgen und untermischen?).
Freue mich über jeden der teilnimmt einem Neuling zu helfen bei Problemen oder zu verfolgen, ob etwas draus wird.

Bleibt alle Hiigh​:+1:t2::+1:t2:

Location: Outdoor/Balkonien/Fensterbank
**Beleuchtung (Vorzucht) Mutter Natur, im Mini Gewächshaus bei Sonne draußen, gegen Abend auf der Fensterbank und bei Nacht über einer Art „Heizmatte“ ( 6Stunden Dunkelheit)

GrowmediumCoco Bio Bizz
pH-Wert gemessen? Nein (Bestellung ist unterwegs, Test-Streifen.)
Dünger: Aktuell noch zu früh, Update folgt, Universal Dünger
Bewässerung: Leitung/abgestanden

Seeds:

AK - 48 AUTO / WEEDSEEDSHOP NL
(FIRST TIME AUTOMATIC GROW!)

4 „Gefällt mir“

*Dünger-Update, falls der nichts taugt freu ich mich über Beispiele (:

Die nächsten Grow Berichte:

Linda Seeds Spanien:

Auto Nortern Lights

Auto Fat Blueberry

Auto Amnesia Haze

Auto Critical +

Auto Gelato# 33

Da freu ich mich mal auf den Report

P.s.: geile Socken :joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Danke dir! Haha, ja die Socken. Kann das Bild iwie nicht rausnehmen.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Socken sind cool. Lass sie drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr ambitioniert! Die Gelato #33 läuft gerade bei mir in der Box.
Beim Dünger wäre ich erstmal vorsichtig (weil ich auch keine Ahnung habe!).

Bei deinem ist das N-P-K Verhältnis recht ausgewogen. Hanf benötigt aber (afaik) in der Vegi mehr Stickstoff (N) als P+K und zur Blüte switcht das ganze dann in Richtung wenig Stickstoff, aber um so mehr Phosphor und Kalium.

Du hast da mehr so nen Allrounder - für alles und nix gut!

3 „Gefällt mir“

Danke dir. Werde auf jeden Fall nen Dünger Set bestellen, am besten von BioBizz😂

Beim nächsten Report wird auch darauf geachtet :grin:

ach was alles gut so sieht man das du Spaß dran hast wie wir auch :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zwar kaum/wenig passiert, aber Update kommt. :slight_smile: