GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Hey Leute ich hab vor 8 Tagen eingepflanzt. Ja ich hab noch kein Schrank und noch keinen AKF. Die Lampen hängen auch etwas zu hoch… ende der Woche kommt mein StarterPacket mit allem.

Bilder kommen in 2min

Viel Glück dabei.
Eines wundert mich, die Pflanzen sollten in der Topf Mitte sein und nicht am Rand.

2 Like

Ja das hab ich mal so doof gemacht das alle Licht bekommen. Bin so froh wenn ich das Zelt habe. Vlt Topf ich nochmal um mal sehen. Weiss nicht ob die Ladys da so stabil sind.

Wenn möglich auf jeden Fall mittig setzen, die Wurzeln wollen sich gleichmäßig entwickeln und nicht direkt am Topf anstoßen und dann im Kreis wachsen.

4 Like

Ich warte jetzt mal auf das Zelt und alles und setze dann fix um. Mach dann fotos rein. :ok_hand:

Hier mal ein paar Fotos von Tag Nr.11. Das Zelt wird Montag geholt. Ich find bis jetzt machen die sich alle gut obwohl eine sehr heraussticht.

Das schaut alles so weit gut aus :+1:t2:

Hey hab mal ne Frage, habe heute alle vier in das Zelt gemacht. Jetzt hängen drei von den 4 durch. Die drei hatte ich heute in die Topfmitte gesetzt. Woran kann es liegen?

Vorausgesetzt Du warst vorsichtig und hast die Wurzeln nicht beschädigt, dann liegt es einfach am Umtopfen. Die Kleinen brauchen etwas Zeit um den Umzug zu verkraften und sich im neuen Zuhause einzugewöhnen. Wart mal bis morgen.

Ich frag mich ob es zu heiss ist, wenn das Zelt zu ist sind es da 40grad?

Ja. Viel zu heiß, @FirstGrow ! 25-27 wäre okay. Wie kommt das? Keine Abluft? Dann öffne das Zelt.