GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Ne kann ich leider noch nicht, wenn ich es zu mache komm ich auf über 32grad.

Hast du eine Zwischendecke im Zelt? Über der Lampe?

Ne alles offen nix mit Zwischendecke.

Was hast Du an Raumtemp?

Meist knapp 27 grad ungefähr.

Okay, da bekommst Du bei der Lampe die temp nicht unter 30°C.
Raumluftfeuchtigkeit?
Du solltest,
nach den neuesten Erkenntnissen des Forums,
bei 27°C, 65-85% RLF haben, um den Stoffwechsel und damit Vegi & Bloom zu optimieren.
Ich sage, Zelt zu und befeuchten. Mikrofaser Lappen in ein Wassergefäß (1l +) hängen, Venti drauf, Abluft 100% wegen der Temperaturen.
Durch die Verdunstungskälte wird die Box außerdem gekühlt.
Wenn die Temps unter 29° Grad gehen dann die LF im Zelt mit dem Lüfter Dimmer oder Temp Regler anpassen.
Nachts beleuchten (in der Vegi ist länger hell, in Bloom länger dunkel, kein Problem bei Umstellung LR).
Und in der Wohnung mal für jede Menge Frischluft sorgen.

Die Pflanzen bei den hohen Temps ruhig auch mal richtig gießen und , wie gesagt, besprühen mit 20-25°C, Regenwasser du hast? Sonst LW. Beides erhöht auch die LF im Zelt.

Und dann sorg bitte dafür, das die Zuluft wide open ist. Wenn Du trotzdem Unterdruck feststellst bei 100% Abl., kannst Du Reißverschlüsse etwas öffnen. Bei Autos ist etwas Streulicht in der Dunkelphase nicht so ein Problem.

3 „Gefällt mir“

Ja ich sprühe oft und wo es so heiss war hab ich gut gesprüht und gegossen. Jetzt ist die rlf bei 40% und die Temp. 27grad. Das ist ja eig top oder?

Duhu, @FirstGrow, hast du den Link und die Tabelle oben studiert? :eyeglasses:
Gut, die Tabelle widerspricht eigentlich allem was wir in der Blüte tun (unter 50% RLF halten)
Aber in dem Stadium Deiner Pflanzen, könnten sie 65% RLF ab. Und wie gesagt du bekommst das Zelt kühler.
Und, Du verschenkst ~1m2 beste Lichtreflektionsfläche wenn du die Tür auflässt.
[ :thinking: Hast Du eigentlich schon die Basic Info Liste in Deinem Growbericht ausgefüllt? :roll_eyes: ]
Außerdem wird alles mögliche Ungeziefer [ :spider:+ :spider_web:+ :cricket:+ :beetle: + :ant: + :bug: + :snail: = :wilted_flower: ] bei den Damen ein- und ausgehen.
Ich hoffe Du machst das Zelt in der Dunkelphase zu…nicht das du mit denen Fernsehen kuckst… :tv::man_farmer: :seedling::seedling::seedling::seedling:

Im geschlossenen Zelt?

Ach naja bis läuft es ganz gut also experimentier ich da mal nicht rum. Aber trotzdem danke Vigo für die zahlreichen Tipps :blush:

1 „Gefällt mir“

1Cent / KWH ernsthaft ? Und warum hast Du keine Klimaanlage ?

2 „Gefällt mir“

Und die Datenliste zum Growbericht ist sogar gratis, für uns, @FirstGrow . :thinking:
"Jetzt ist die rlf bei 40% und die Temp. 27grad. Das ist ja eig top oder?

Stimmt auch wieder :thinking: Mach doch deinen Scheiß alleine! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach naja iwie läuft es ja @Vigo und es ist der erste Grow ich bin froh wenn überhaupt was wächst :rofl::rofl::rofl: Klimaanlage ja hatte ich mir auch überlegt aber jetzt kühlt es ja eh ab.

Ich schau mal nach der Liste und ergänze mal :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

…und wie, ist echt :pig::pig: kalt, gestern schon den ofen angeheizt :joy:

Ja bin so froh, hatte teilweise Raumtemp. von 31grad. Da war es im Zelt 33. Jetzt ist es perfekt.

die plants sind ja recht robust, die können temperaturen um-über 30°C schon mal aushalten

2 „Gefällt mir“

ja, aber die Buds werden Fluffy…

2 „Gefällt mir“

Hey hab mal ne frage, ist es möglich das diese in die Blüte geht?

yep, sieht so aus…

2 „Gefällt mir“

Na sie hat doch die Blüte schon angesetzt.
Das kann man schon so sehen.

1 „Gefällt mir“