Interessant ist es jedenfalls shcon grins .koennte die erfahrungen uebertragen udn wirklcih nen krimi schreiben… mal wieder nen buch zus chreiben anstelle ner neuen scheibe aufzunhemen waer wirklich aml wieder schoen
Schade das es Steckis von Autos sind… Sonst direkt wieder verjüngen
Wenn ich euch immer mit die mega breiten Zelte sehe komme ich mir mit mein 1m breiten Schrank echt doof vor ich nehme sich mal als Vorbild und gehe auch gleich 4 Stecklinge in die vegi schicken
ist nur unwirklich groesser 1,20x1,20
Echt jetzt? Haha fail von mir
Glaube, gerade im untersten Drittel der Growboxen zählt jeder Zentimeter, und sei es nur des Gießens Willen.
Dachte ja auch, ich hätte nen 80er Zelt und habe dumm ausse Wäsche geguckt, als ich beim Aufbau festellte, dasset nur ne 60x60 Box ist.
Da ja in meiner Nische ein 80er passt, liebäugle ich mit dem Ambient Q80+ beim nächsten Grow.
Ja 180 ist eine schöne Höhe da habe ich mehr Glück mit 235cm aber dafür fehlt mir die breite haha aber ich bin ja mal gespannt was das hier für Schläger werden
Ich hab auch nur 1x1x2
Warum sieht das denn bei euch so mega aus ist das dass grau
Edit. Ich laber auch eine scheiße heute, ich habe 60 cm tief ich weiß gar nicht wieso ich breite Anfang ich meinte die tiefe
Mein Eindruck ist, das Du mit Platzmangel enden wirst, was in Mildew resultieren kann.
Nope das naechste zelt-ist auch schon bestellt plus ein oszillierender fan.und den grow 2a ziehe ich garantiert viel geordneter durch lol…aber jetzt heisst es 1a-1d fertig zukriegen
1a die autos die grade bluehen
1b die seeds von high supplies die den ganzen platz ausfuellen
1c die seeds von seedman regulaere sidn aber net viele gekeimt und
1d die von linda sind auch net gard viele gekeimt
ja das kenn cih das 40x40 zelt das ich als quarantaene station hab, eigentlcih wollte ich ein 60x60 haben und hab mcih verklcikt. macht ncihts der growschrank mit 60x60x1,60 den bau ich ent um weil cih den jetzt als trockenschrank nutzen werde muss nur ncoh ne abluft fuer den irgendwo herkriegen udn ne abluft fuer dne zweiten box, die natuerlich die gleiche grioesse hat wie emiene erstbox lol nur steht die dann in nem anderen zimmer. hab wirklcih alels vermessen um rauszufuinden wo ich platz fue rzusaetzlcihe boxen hab
so die steckies und saemlinge sind im 40x40 zelt, die missratene -nicht genug beleuchtete afghan wiede rim grossen zelt und zu allem ueberfluss, hat die letzte royal dwarf angefangen zu bnluehen, obwohl sie eigentlich vier wochen zu frueh dafuer dran ist lol. hole mir ein neues zelt bald und lager dann alels was ind er veggie ist aus .
nice grow to all of you and to everyone of us
Du hast aber auch ne Horde Ladys am kacken zu halten!
hab das komplett unterschaetzt also dass es sorten gibt die mehr inne breite gehen als in die hoehe
edit und da meine rsten die autos so lange so klein blieben hab ich echt egdacht die anderne strains halten sich auch an den miniwuchs lol
Deswegen nutze ich für meine kurze 140cm Box auch nur :
1. identische Seeds/Strains und
2. nur welche, die auch lütt bleiben.
Alles andere würde mich auch überfordern
naja ich hab ja genuegend platz hier werd natuerlcih schauen, dass das ganze net in ne achillesferse ausartet sondern eher zu ner Odyseus’sche List wird
Du siehst mein bester ich bin voll optiomistisch udnd as verdanke ich zum Teil euch mit euren wertvollen Tipps udn unzaehligen Links ich denke 1a ist bald fertig obwohl man da eh net durchblickt lol
Ganz genau! Bin auch eher der Optimist, auch wenn es schonmal in Zweckoptimismus entartet
Werde daher wohl auch morgen meine schwächelnden Keimlinge in die Erde bringen.
Apropos Platz!
Den hätte ich auch, müsste dafür aber meinen Stealth-Gedanken verlassen. Meine 60er Box nervt mich jetzt schon (und lässt sich nur doof öffnen) und könnte im Prinzip ne 100er im Schlafzimmer aufstellen.
Hhmmm …
meine 40er ist ne fguenstige von zelsius die hat weniger als 30 euro gekostet also wackelt alles ein bissel aber haelt lol. um mein rkeuz zu entlasten hab cih sie auf nen ikea besitelltisch gestellt und drunter verstaue ich ime rdie wassereimer aber sie ist zu klein um die wuchernde flut einzufangen. werd deshalb ne 120er nehmen ode rne 100er,. bloederweise ging beim bestellen was schief; werd das bestellen mittwoch oder donnerstag nochmals angehen.muss hie rnet nach dem stealthverfahren growen, da meine freundin weiss das sich growe und mein bester freund auch und beide kiffen net.Sobald der schornsteinfeger da war, werd cih auch fuer den herbst oben ne steckloingsbox unterbringen im sommer macht das keinen sinn
vor noch zwei jahrne bin ich so sachen eher deprimiert angegangen-mittlerweile bin ich optimitisch bei allem was cih anpacke. sonst waerens o experimente wie die leuchtenleiste niemals moeglich gewesen
Du tickst ja aenhlich wie ich wie deine supernova beweist