Growshop vs. Supermarkt - Pflanzenmarkt- Baumarktprodukte đŸȘŽ đŸȘ

Schnell Trennen, sofern möglich

2 „GefĂ€llt mir“

Schaue mir das morgen Vormittag genauer an, im Moment fehlt mir die Feinmotorik und die Motivation. :ca_giggle_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

Je frĂŒher, desto besser, ich wĂŒrde da nicht bis morgen mit warten, wennde willst und dich zsammen reisst, schaffst des auch im platten Kopp, is nur anstrengender, that’s it

:face_with_spiral_eyes::woozy_face::dizzy_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Heute geht echt nicht mehr! :face_with_spiral_eyes: #körperklaus und so


2 „GefĂ€llt mir“

War bei dir auch was medizinisches dahinter mim quarzen?

Nein. Traue mir heute aber weder gute Entscheidungen noch die notwendige Feinmotorik mehr zu - morgen wĂŒrde ich mich Ă€rgern, ich kenne mich
 besser ist das!

2 „GefĂ€llt mir“

Alles gut dann

:v::+1:

#körperklaus

:rofl::rofl::rofl:

Der war gut Django

:+1::+1::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Oben steht 4 NĂŒsse 2 tage in Zewa :v:
Ich war ĂŒber das ergebnis selbst erstaunt
Aber bei mir ist es auch sehr warm
Vieleicht lag es daran :sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Das kann noch alles kommen
Die wollen bestimmt den Vollmond sehen
Full Moon GIF

1 „GefĂ€llt mir“

Frau meint auch 2 NĂŒsse seien kurz vorm Platzen und eine hat nen 2mm langen pin draußen.
Es wird höchste Zeit




Die magician hier rennt munter los und der Steckling 
? Wird jetzt loslegen oder auch nicht, habe gerade nur schlechte Laune. Was mich mehr nervt als der finanzielle Schaden (reden hier immerhin ĂŒber seeds im Wert von knapp 200€) ist die Ungewissheit dabei und meine Zweifel nun aus12 Samen gar 4 BlĂŒmchen zu kriegen und die sich nun ergebenden zeitlichen Differenzen.

3 „GefĂ€llt mir“

Scheint hier eher ein Pannenduell zu werden so wie es sich liest :frowning:

Hatte dieses mal beim keimen auch etwas weniger GlĂŒck 2 wollten die MĂŒtze nicht absetzen und tatsĂ€chlich muss ich sagen, auch wenn ich es nicht fĂŒr möglich hielt, da muss jemand mit FingerspitzengefĂŒhl ran. Die 2 hĂ€ngen jetzt schon etwas hinterher aber sie wachsen immerhin.

WĂŒnsche weiterhin viel Erfolg.
Ihr bekommt das schon hin.

2 „GefĂ€llt mir“

Nur etwas holprig der Start. Hatte nach dem Urlaub, zu wenig Zeit meine NĂŒsschen mit schamanischen GesĂ€ngen auf ihre nahe Aussaat einzustimmen.

3 „GefĂ€llt mir“

Ja okay, das ist natĂŒrlich Mist. Hast du sie wenigstens mit Weihrauch und Myrrhe einnebeln können?

1 „GefĂ€llt mir“

Hola,Hola mis querido hier das versprochene Foto aus der SĂ€uglingstation / Kinderstube


Sattes grĂŒn ist zu sehen

Ja @anon53648683 ich kann das verstehen das es Àrgerlich ist
Hatte auch schon mal NĂŒsse die sau teuer waren u dachte ach kaufst die u machst tochter eine Freude :roll_eyes: aber ich habe mich dann nur geĂ€rgert hĂ€tte ihr auch das Geld zum anzĂŒnden der glimstĂ€ngel geben können

Aber Kopf hoch :v: wir haben das geilste Hobby der Welt
moon love GIF

6 „GefĂ€llt mir“

Ich versuch es tÀglich mit THC Benebelung, hat bestimmt Auswirkungen auf den Wirkstoffgehalt :slight_smile:

Frau sagte gerade mindestens 2 kann ich heute Abend einsetzen, damit stiege die Quote immerhin schon auf 3/9 :slight_smile:

Es geht nicht um die NĂŒsse die so teuer waren, ausgedehnt auf die letzten beiden EinkĂ€ufe, hatte ich bis jetzt eine Ausfallquote von 60-70%.
Die NĂŒsse kosten zwar „nur“ je 7-9€ aber 11 von 15 die letztes Mal in die Tonne wanderten und nun wieder mindestens 5 von 9 bis hin zu 8 von 12 fĂŒr die Tonne.
:frowning:
Es sind die Kosten fĂŒr die NĂŒsse von 130 bis 160, noch viel krĂ€ftiger hauen aber die „Reisekosten“ ein. Ich radle nach Nijmegen oder Arnhem, bleibe da ĂŒber Nacht zum Camping oder im Hotel, esse da, trinke da etwas, fahre ggf in den NL auch noch mit der Bahn.
So kosten die 8 gekeimten NĂŒsschen dann am Ende 300-320€. Mache mir da immer einen netten Samstag-Sonntag Turn von und bringe ein paar NĂŒsschen mit.

4 „GefĂ€llt mir“

Darfst so nicht sehen du hast ja dort auch ne schöne Zeit!

Keine Ahnung was da so los ist bei euch soviel Pech hatte ich nie in all den Jahren. Entweder sind die Banken so schlecht geworden oder was macht ihr da :grimacing:

3 „GefĂ€llt mir“

Die OP ist evtl. geglĂŒckt, waren 2 getrennt wachsende. :man_shrugging:


die schwĂ€chere wurde gemĂ€ĂŸ Triage aussortiert. :pensive:

Sie steht nun als Ersatzkandidat auf dem Balkon, falls im Zelt irgendwann ein Ausfall zu beklagen ist.

10 „GefĂ€llt mir“

Frau hatte recht
Nun haben
2 der magicians gekeimt
3 der white skunks
leider sehen die 3 intense skunk Samen immer noch keimunwillig aus.

plus der Steckling.

Frau sagt da keimen noch mehr 


Fazit
Ich guck nicht mehr, das macht mich kirre, wenn ich nach 3 Tagen noch immer nur einen nassen Samen sehe bin ich ungeduldig

3 „GefĂ€llt mir“

Deine Frau hat recht, du bist zu ungeduldig :+1: , :bouquet: :bouquet: fĂŒr die Frau
Du sagtest glaube mal, das du nicht bestellen magst :thinking: oder?

1 „GefĂ€llt mir“

So isses,
Schon gar keine seeds.
Mache mal gerade einen „Quick n dirty“ Test :slight_smile:
Habe 15 seeds aus der versamten Ernte 01/22 genommen die artgerecht offen in der KĂŒche gelagert wurden. Da war es zu heiss, teils zu feucht, naja alles andere als optimal.
Ich gehe davon aus, dass davon mindestens 50% morgen bereits gekeimt haben werden.

Leider ist es so, dass ich damit wohl auch den nĂ€chsten Ausflug nach 
? machen werde. Da der Ausfall von 100% einer Sorte (inzwischen mehrfach) unterschiedlicher Breeder fĂŒr mich nur auf eine noch beschi
 Lagerung als hier in der KĂŒche zurĂŒck zu fĂŒhren ist und leider betraf das auch 2 weitere Sorten des vorangegangenen Einkaufs im MĂ€rz bei de Sjaman. Im MĂ€rz hatte ich nur 4 von 15 seeds am Keimen jetzt fĂ€llt wieder eine ganze Sorte aus.

Ich setze schon immer 3 an und bin zufrieden wenn nur 2/3 keimen.
Es ist aber nun leider fakt dass mir im MĂ€rz in Nijmegen und im Juli in Arnhem in den beiden Shops von de sjaman mindestens eine ĂŒberlagerte Sorte in beiden Shops verkauft wurde. 50% Ausfallquote 
 :Wo kauf ich nun ein?

1 „GefĂ€llt mir“