Growtagebuch: 4 x Royal Cheese Autos mit 13 x E27 mixed LED 💡 befeuert (SUPERNOVA)

[BT38] (29,1°C/39%) :no_entry_sign::droplet:

Gerade mal den Trichomen von Carlotta auf die Pelle gerĂŒckt -
Ich hÀtte mal eher auf die Idee kommen sollen, die Optik meines USB-Mikroskopes vom Harz der Buds zu befreien 
 :joy:

FĂŒr die Tricho-Pics habe ich das Mikroskop mit Gaffa an ein olles Stativ gedengelt, was beim fokusieren satte Erleichterung bringt.

10 „GefĂ€llt mir“

Das sieht doch schon ziiiemlich lecker aus :plate_with_cutlery:
An Carlotta wird dein Urlaub eher nicht scheitern :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

[BT39] (29,5°C/42%) :no_entry_sign::droplet:

:camera_flash:

:camera:

4 „GefĂ€llt mir“

sieht doch gut aus :+1:

tippe max. 2 wochen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „GefĂ€llt mir“

Bin total happy, dass ich mit diesem Grow quasi ne Punktlandung hinlege.
Volle 4 Tage haben die Damen noch 20/4 Sonne zu tanken bis sie dann 48h lang im dunklen ihre Restenergie in die Buds pumpen können, bevor sie zur Schlachtbank gefĂŒhrt werden.
Nach den Tricho-Pics zu urteilen, wĂ€re der Begriff „Noternte“ völligst ĂŒberstrapaziert. :wink:

Ausser zum Kohlenhydratabbau ist das zu nichts nutze :wink: lÀsst sich angenehmer rauchen

2 „GefĂ€llt mir“

Dann hat es ja doch schon seinen Zweck erfĂŒllt!

[BT40] (29,5°C/43%) :no_entry_sign::droplet:

5 „GefĂ€llt mir“

Sieht richtig fein aus und bei einigen Pflanzen kommen sogar noch neue Stigmen dazu! DĂŒngst du ein bisschen viel? Da einige Zacken der BlĂ€tter nach oben stehen. Habe ich jetzt aber auch bei meinen Autos immer wieder mal gesehen. Aber das sieht alles sehr saftig und vielversprechend aus. Jetzt kann, trotz Urlaub, nicht mehr viel schief gehen!

1 „GefĂ€llt mir“

Eigentlich nicht!
Hatte bisher bis max 80% des Plagron Terra Schemas genutzt.
Evtl. liegst ja am Alfa Boost? :thinking:

Mit dem kenne ich mich leider nicht aus, aber fĂŒr mich sieht das nach leichten ÜberdĂŒngungserscheinungen aus. In dem Stadium jetzt nicht mehr weiter schlimm. SpĂŒlst du Richtung Ende?

Geflusht habe ich am [BT37] mit jeweils 4,5l Lidl Wasser.

Seitdem gibbet nur noch :sunny:.
Morgen [BT41] nehme ich sĂ€mtliche 6.500K Lampen (8St./insg. 130W)) raus und ab [BT43] wird das komplette Licht fĂŒr 48h weggeschaltet, damit am [BT 46] geerntet werden kann.

Super. Dann bin ich gespannt auf das Ergebnis :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Sieht man aber nicht an hochstehenden Zacken

Ok. Die hochstehenden Zacken bedeuten was genau? Ec-Wert zu hoch? Ich dachte bisher immer, dass das passiert wenn die Pflanze ein bisschen zu viel des guten hat. Sind es also doch RLF und Windbedingungen?

2 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube hier ist es einfach die Sorte. Die hatte wenn ich mich richtig erinnere die ganze Zeit schon so hoch stehende Spitzen.

Wenn nur die Zacken hochstehen ist die Luft zu warm und die Rlf zu niedrig. Wenn sich die BlÀtter seitlich aufrollen bedeutet das Hitze und oder Licht Stress

2 „GefĂ€llt mir“


 by the way 


Gestern kam Post aus Amsterdam:

Der Folgegrow ist gesichert!
Gewinner des Cannabis-Cups :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

So langsam ziehen sich die MĂ€dels die letzten NĂ€hrstoffe. Echt fine :ok_hand:

Oh super Skunk, supi die sind bei mir nÀchstes jahr auch dran.

2 „GefĂ€llt mir“

Hhmmm 
 bin total verunsichert, was die letzten Schritte bis zur Ernte anbelangt.
Das sukzessive runterfahren/wegnehmen der Beleuchtung bis zur 48h Dunkelheit ist fĂŒr photoperiodische Strains offenbar sinnvoll, aber nicht hĂ€nderingend fĂŒr Autos.

Gibt es hier auch so ne Art Generalplan???

WĂŒrde mich Ă€rgern, wenn ich nachher erfahre, dass es sinnvoller gewesen wĂ€re, das Licht durchpowern zu lassen. Zumal nicht alle Buds ihren Climax am 18.9. erreicht haben werden.

1 „GefĂ€llt mir“