klingt einleuchtend!
Du meinst Carlotta (grĂŒn)!
Jap, sieht aus wie einer einziger Bud, der sich aus der Erde schiebt.
Habe ja letztens ein Portrait von der langen Conchita (blau) gepostet und als nÀchstes kommt dann die kleinste vor die Kamera.
![]()
Yeah,du hast die 1000 geknackt 
⊠ein zweifelhafter Rekord. 
Hoffe doch, dass nicht deswegen gerade die Seite down war! ![]()
Leider nicht, die Cops haben die Seite gehackt und alle Daten aus der Datenbank gesaugt.
Ich hoffe, ihr benutzt ebenfalls den Tor Browser
Und ich dachte schon jemand hÀtte wieder das Internet gelöscht. 
Oha, wieviel Jahre stehen denn auf âlurkingâ in einem Cannabis-Thread, der von seiner GröĂe wohl kaum mehr als Eigenbedarf durchgeht? 
Ich mag das wenn die Pflanzen wie so Kronleuchter wachsen.
DafĂŒr das du am Anfang so im arsch getreten worden bist, sind diese Pflanzen doch eine schöne endschĂ€digung 

Nicht auszumalen, wenn ich von Anfang an die MĂ€dels richtig behandelt hĂ€tte (NL, GieĂen) ⊠!
Auch wenn Carlotta mit ihren 26cm eher nen Bonsai werden will, hat sie aber den imposantesten Bud entwickelt.
Der halbe Meter Conchita hat da nur Popcorn zu bieten ⊠dafĂŒr aber ne Menge!
Ja also das mit deinem Flaschen GieĂen wird aber keine groĂe Auswirkungen bei dir haben weil es ja doch ziemlich am Anfang war wenn ich das noch richtig weiĂ. Da wĂ€re es jetzt schlimmer.
Dann kannst du dir ja gutes hash machen oser bei Amazon sprit kaufen und schön einlegen die Popcorn
Nix da, die werden weg gepöpt!
![]()
Schön milchige trichome
Jap, Zeichen fĂŒr den Endspurt!
Die Damen sind jetzt 53 Tage alt (7œ Wochen).
Angaben laut RQS :
- BlĂŒtephase: 7 - 8 Wochen
- Erntemonat: 9-10 Wochen nach dem Keimen
Also Obacht und Trockennetz bestellen! 
Habe dieses im Fokus:
https://smile.amazon.de/gp/product/B072QZ4HV3/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A39IWPEIVUS5ZD&psc=1
Einverstanden?
Haja, warum auch nicht, wennâs ins Zelt passt 
Wie Arsch auf Eimer!