Ich weiĂ nicht wo du lebst, aber hier bei mir gibtâs kein Eigenbedarf und ich glaube kaum, dass diese Mengen irgendwo in Deutschland als Eigenbedarf durchgeht. DarĂŒberhinaus warâs ein Scherz. WeiĂ jemand, warum die Seite down war?
NatĂŒrlich ⊠zur Not! ![]()
Sind aber vom Ă sehr klein und vom Handling mit der Ăffnung auch suboptimal.
Da die Buds zum Trocknen sich nicht berĂŒhren sollten (Schimmelgefahr), ist gröĂer = besser.
Ach das war ein Scherz. Entschuldige meine mangelhafte Lesekompetenz 
Wenn Du diese Racks benutzt, werden die Buds auf einer Seite platt sein. Nur zur Info.
Hier nen Tip wegen dem PH Tester: Die Links sind vom gleichen Tester.
Fuer diesen Tester kannste ne Extra Testelectrode kaufen die , den PH der Erde testen kann. Die wird einfach anstelle des Testsonde fuer Fluessigkeiten angeschlossen.
Bis zum âStilknackenâ kommse KopfĂŒber auf die WĂ€scheleine (freue mich schon auf den Duft
)
Erst danach ins Trockennetz in die Box.
Haste ne bessere Alternative?
Jap, die Bluelabs sind schon ne feine Technik!
Wollte aber nicht so viel Kohle ausgeben.
Hast Dir schonmal die Modelle von Voltcraft angeschaut?
Die kommen aus der MeĂ- und Regeltechnik und
werben selbst fĂŒr den Gebrauch an Schulen, UniversitĂ€ten etc.
Machen nen souverÀnen Eindruck.
Bei growers.ch gibbet dafĂŒr auch den Daumen nach oben.
Ich hatte die Voltcraft schon mal irgendwo gesehenâŠdie werden hier (USA) allerdings nur selten angeboten.
Wenn andere Grower die Dinger benutzen und damit zufrieden sind, kann man ja nix falsch machen.
Es gibt ja auch andere Fa. als Blue Lab die gute Sachen herrstellen.
Ich mein, solange man die Buds fuer den Eigenkonsum behaellt, spielt das mit der platten Stelle ja nicht so die grosse Rolle. Sieht halt nur scheisse aus, wenn man das Verkaufen will. ( Bag appeal). Die platte Stelle aendert nix an der Quali vom Gras.
Nope, vertickt wird nix!!!
Bin ja froh, wenn ich bis zum nĂ€chsten Grow mit meiner erwarteten Mini-Ernte ĂŒber die Runden komme. ![]()
Ich hatte das Problem nie, auch noch nie gehört. Ich hab die Buds jeden Tag bewegt, vielleicht hatte ich deswegen keine flachen Seiten.
Die groĂen Buds habe ich alle hĂ€ngen lassen.
Vieleicht waren deine Buds einfach zu leicht um ne platte Stelle zu bekommenâŠLOL. Ich hatte die auch immer wieder auf dem Netz" springen " lassen. Ich hab immer von unten drunter âgeklopftâ, aber die haben alle platte Stellen bekommen. Ich benutz die Racks nur noch fuer den kleinen âMistâ was ich spaeter Extrahiere.
Wie gesagt, ist ja keine QualitaetsminderungâŠ
⊠mal kurz back to topic ⊠![]()
Ich werde natĂŒrlich noch die Trichome der Schwestern checken, aber ab wann kann ich ich wohl mit dem Flushing rechnen/anfangen ⊠??? ![]()
NĂ€chtes DraingieĂen mit NL wĂ€re so roundabout BT31/32 (in 4/5 Tagen).
Zieh durchâŠ
Auf ExâŠ
Also falls noch jemand ne Idee hat, ich habe immer ein offenes Ohr ![]()
Die kurze wĂŒrd ich nur noch ohne DĂŒnger giessen
Dann den Alfa Boost auch weglassen?
Alfa ist ja organisch, wĂŒrd ich vllt noch 1mal geben
Besten Dank - möchte natĂŒrlich aus dem Bonsai-Grow soviel wie möglich rausholen. Kostendeckend wird die Ernte ja nicht. 
2 Wochen hat die noch, oder