Growtagebuch: 4 x Royal Cheese Autos mit 13 x E27 mixed LED 💡 befeuert (SUPERNOVA)

Dieses Ikea Teil hatte ich (warum auch immer) in den Untiefen meiner Behausung rumfliegen.
Hatte es auch mal zum Gießen mit der Glas-Schale (50x50 und mit Pötten + NL recht schwer) genutzt. Hatte immer Schlagseite und war mir nicht safe genug.

wenns schnell genug dreht sparste auch den venti :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „GefĂ€llt mir“

So mach ich das auch ab heute.

[BT31] (28,9°C/34%) :no_entry_sign: :droplet:

2 „GefĂ€llt mir“

Das pH-MeßgerĂ€t ist auch schon eingetrudelt und wartet auf seinen ersten Einsatz.
:slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Dann bist du ja jetzt einsatzbereit :sunglasses::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, endlich! :smiley:
Hadere nur noch mit mir, vor dem ersten Gebrauch das Teil zu kalibrieren.
Sollte ja laut Hersteller nicht nötig sein.
Nen Kanister destilliertes Wasser zur Reinigung der Sonde wurde gestern bei „dm“ auch schon fĂŒr 0,75 EUR verhaftet. NĂ€chstes Draingießen :shower: steht ja bevor 

1 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, die Linse meines USB-Mikroskopes ist Harz verschmiert :joy:
Habe diesmal jedenfalls keine besseren Bilder hinbekommen.
Die Schwestern Clairy & Caitlin sind aber wohl noch etwas vom Ziel entfernt 

(Stand 4.09.19 / 00:30 Uhr):

Clairy (gelb)

Caitlin (rot)

4 „GefĂ€llt mir“

Jo, bissl fehlt denen noch

1 „GefĂ€llt mir“

Das Problem mit dwm Harz an der Linse kenne ich :rofl: ich habe meine pink kush heute raus gestellt die wird heute abend geschnittene um 23 uhr steht sie dan exakt 24std im dunkeln.
Aber falls du auch ein Körper high willst solltest du echt noch was warten :roll_eyes: nervt ich weiß

1 „GefĂ€llt mir“

denke auch 2-3 wochen noch :crazy_face:

:joy: 
 Arsch!
.
.
.
.
.
.
:kissing_heart:

ist ja noch nen bisl Luft bis zur Deadline 18/9/19.
Bin daher noch (zweck-) optimistisch :innocent:

ich drĂŒck die daumen :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

hab meine auch etwas zu frĂŒh geerntet. is zwar gutes zeug aber etwas couchlock fehlt mir schon :star_struck:

1 „GefĂ€llt mir“

sehe ichd as richtig, dass das koerperhigh mit ambrafarbenen trichomen erreicht wird?

2 „GefĂ€llt mir“

Exakt! 20 mal exakt :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

gut. dann bin ich auf der sicheren siete. denk mal die afghani outdoors dauern alelrdings zu lange wenn cih so ueber die zeit nachdenke die es bislang gab, allerdings denke ich, ich wuerde sie ncohmals growen so schlecht waren die auch net. das problem ist vermutlich auch , dass ich vielelicht beim keimen zuviele troubles gemahct hab aus unwissenheit

Nachtrag da pre-bloomzelt ist grade ein Puff-Zelt :smiley: :smiley: :smiley:

Das ist ja 
 GEIL :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Puffzelt= in der mItte ein Maennchen und aussenherum 7 Ladies :slight_smile: plus zwei wietere im eck :slight_smile: die zwei weiteren sind aber in ner rehaphse denke eine davon werd ich killen muessen. die hatte windbrand weil ie zu nahe am, entfeuchter stand

Pre-böloomzelt ist ds zelt ind em cih die ladies in die bluete schicke, bevor sie unter die staerksten lampen kommen , die ich hab :slight_smile:

Schöne Begriffsvariante!

1 „GefĂ€llt mir“