Bin gespannt was an Ende auf der Waage steht. Haste irgend ein Zielgewicht (trocken)?
Hab ihn schon gerfragt. Er ist mit allem glĂŒcklich. Bin aber auch gespannt, was da so rauskommt nettoâŠ
Gespannt bin ich natĂŒrlich auch!
Der groĂe Thrill kommt ja noch, wenn ich die Damen am 18.9. umlege und aufs Trockennetz verfrachte und dann erst am 4.10. wiedersehe.
Von Furz trocken bis verschimmelt ist da noch alles drinn âŠ
Furz trocken wĂ€re da das kleinste aller Probleme. Vielleicht haust du sie einfach 3 Tage frĂŒher um und du kannst sie dann nich ins Glas oder Ă€hnliches?! WĂŒrde ich ja natĂŒrlich von den Trichomen und der Reife der Pflanze ausmachen. Ich persönlich mag es hier und da bernsteinfarbig ;). LG
Das wird - nach allem was ich bisher gelesen habe - nicht funktionĂŒckeln!
Vor dem Fermentieren im Glas (Bovedas 62% und GlĂ€ser sind am Start) kommt zuerst ein langsames, 2-3 wöchiges Trocknen (so jrgong im âIndoor Growguideâ).
Daher ist mein Plan, morgen die Ladys zu flushen (only H2O) und dann NIX mehr zu machen ⊠nur noch Licht.
Beleuchtung wird dann 48h vor der Köpfung auch noch abgeschaltet.
Mehr kann ich bei der Deadline 18.9.19 nicht tun.
Ja klingt doch nach nem Plan, dann bin ich gespannt. Du hÀlst uns ja sowieso auf dem Laufenden!
WĂŒrde sie auch nicht ins Glas machen. Wenn er im Urlaub ist kann er ja auch gar nicht lĂŒften. Mit dem Trockennetz ist er auf der sicheren Seite denke ich.
⊠auĂer nochmal alles Licht in die Kabine zu pumpen, was möglich ist
Habe daher noch vier E27 Fassungen zusÀtzlich (13+4=17) mit weiteren 6.500K LEDs dazu gehangen.
Besser wĂ€hren wohl 3000-4000K, hab ich aber nicht âŠ
Sieht das Geil aus! Fast schon organisch irgendwie
Was hat da was jetzt genau fĂŒr Leistung? Habe auch mit dem Gedanken gespielt das ein oder andere auszuprobieren. Das wĂ€re aber nur ErgĂ€nzung.
Nicht manuell nachgemessen, sondern simple Addition der Herstellerangaben = 477 Watt
Edit
⊠hab mal alle Ventis und Abluft ausgeschaltet und mit der AVM Steckdose Fritz!Dect 210 nachgemessen = Echte 429 Watt !!!
Damit sollte man auf jeden Fall arbeiten können. Sind ja auch alles verschiedene ŽLichtqualitÀtenŽ, vielleicht wirkt sich das auch positiv auf die Babys. Aber du hast Recht, es sieht aus wie eine organische Spezies weit fern dieser Welt ;).
Vor allem, die Lampen sind so wunderbar symmetrisch angeordnet!
Ist der Tatsache geschuldet, dass die Damen im ErdgeschoĂ auch in Reihe & Glied stehen
⊠und das
growt ja schlieĂlich mit
Hast du ne grobe Zahl wieviel deine Beleuchtung jetzt gekostet hat alles zusammen?
Sieht echt klasse aus deine Lampe und die Ladys
Wenn du die so in Amazon reinstellst gibt es bestimmt ein paar KĂ€ufer fĂŒr
Ups meinte @Ruhr-Pot
Ich reduziere in den letzten 10 Tage die Lichtleistung z.B. von 600w auf 400W um soviel Terpene wie möglich zu erhalten. Ich schraub da auch die Vegi Lampe rein, da diese auch UV abgibt. Bei LED bzw. E27 hab ich aber keinen Plan ob es Àhnlich ist.
Ich hab aus zeitlichen GrĂŒnden 4 Pflanzen grob/mittelfein manikĂŒrt und im ganzen aufgehangenâŠsubjektiv fĂŒr mich dann einfacher zu trimmen gewesen als frische Buds und konnten quasi direkt ins Glas bei um die 60%RLFâŠnach knapp 3 Wochen in der Garage
In der Tat, davon kann man ganz stark ausgehen
Ja ich finde das mega was die paar Birnen so leisten, also ich habe schon hÀsslichere Autos gesehen, mit Grow Lampen!
Hast du jetzt gesagt seine Automatics sind hÀsslich? Uiuiui