Growzelt erweitern, habt ihr Tipps?

Ne die Birds sind viel zu weit unten , das kann man knicken.

Mir würde es ja ausreichen wenn alle mehr Abstand haben.
Dadurch kommt aber zuviel Blattmaterial aufeinander und die Blüten verdecken sich dann.

Bin ganz kurz davor das neue Zelt zu bestellen xD

:slight_smile:

Gut,gebe auf,Bestell ma. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Hilfe, meine ich echt ernst.

Habe doch was mitgenommen, vor allem der Fehler am anfang.

Wie gesagt wenn ich alle so runterbinde hab ich echt angst vor zuviel Feuchtigkeit dazwischen.

Edit: So ist sogesehen bestellt kommt hoffentlich nächste Woche an und dann werde ich ein wenig umbauen. Alles für die Buds xD

1 „Gefällt mir“

Ja das geht, haben hier auch schon paar gemacht, weil das Zelt zu niedrig war

2 „Gefällt mir“

Ausser du hast handwerkliches Geschick und einen alten Kleiderschrank zuhause, dann kannst dir den auch evtl umbauen.

Sieht dann so aus :see_no_evil:

Ist dann das Undercover lab 2.0 Luxus Variante :joy:

2 „Gefällt mir“

Über sowas habe ich sogar nachgedacht , hätte ich eigentum würde ich das machen.

Mit dem Pax und gut ist, habe keine Lust das alles wieder auseinander zu bauen da ist ein Zelt einfacher.

Nächste Woche kommt das 100x100x200 Zelt , dann wird umgestellt und evt such gebaut und fertig.
Dann reicht es mit dem neu kaufen xD

1 „Gefällt mir“

Und so mit Tür. Ja mit Pax Schrank hab ich auch überlegt, kostet der Schrank alleine 190 Euro dann brauchst aber auch noch Folie usw.

Ich habe jetzt knapp 120 Euro für den kompletten Umbau gebraucht, musste aber auch noch Werkzeug und so kaufen.

3 „Gefällt mir“

Ich liege bei so 210€ mit dem neuen Zelt.

Habe wie gesagt im Flur ein L.

Ich werde daraus ein I mschen und man soll durch den Schrank gehen um an das neue Zelt zu kommen.

So kann ich über den Schrank und seitlich auch abdichten so das da nicht so viel Licht hinkommt.
Doppelt geschützt vor Licht und auch der Geruch dürfte sich da nicht so verteilen wie jetzt.

2 „Gefällt mir“

Hört sich auch interessant an :+1: