Wohoooooo! Sponsored Grow! Das macht Laune und schont den Geldbeutel
Danke vielmals an @Hanfgartenshop.de für die freundlichst zur Verfügung gestellten Seeds!
Hier bei mir gehen 3 mal 30 Liter Pötte an den Start, in denen hoffentlich je eine wunderhübschherrliche Miracle Alien Cookies von Hanfgarten ihr Dasein verbringen wird.
Das Geläuf wurde vorbereitet mit Bestandteilen aus:
Ganz unten Äste und Blähton
Unten Floragard-Professional-Growmix ,
gute Schippe Haferflocken, Neempulver, Plagron Supermix, Plagron Lightmix.
Als Mitbewohner konnte ich im heimischen Kompost noch etliche Regenwürmer anheuern.
Bei bestem Sonntagswetter schlüpften gestern 2/3 Babys:
Ich hab bewusst mal ein paar höhere statt breite Töpfe angeschafft, Pfahlwurzel und so. Außerdem hab ich den Teil mit Anzuchttöpfen und Zwischenstationen übersprungen und möchte mal schauen, was die Direktpflanzung ins Endmedium so ausmacht.
Derzeit stehen die Pötte noch draußen auf dem Balkon.
Sobald die ersten empfindlichen Nachttemperaturen angesagt sind, dürfen sie unter die 150W Viparspectra ziehen in eine 3er WG auf 120x60x180.
Bestückt mit Vivosun Abluftsystem und diversen schwenkbaren und fest installierten Belüftungshelfern, teils von den Bezos Boys, teils von Temu.
Auf dem Zelt nimmt eine vorsichtshalber angeschaffte Feuerwehr Platz. Man weiß ja nie!
Toppen, LST, Lollipoppen, noch irgendwas KREATIVES gemäß Motto, das fällt mir bestimmt bald noch ein
Da bin ich mal gespannt war echt am hardern ob ich auch mitmache aber gerade sind noch zwei Zelte in Quarantäne wegen spinnmilben und das andere ist belegt. Hätte auch die MAC genommen
So jetzt mal auf die Lauer und Glocke aktivieren
Mathilde Adelheid und Carola
samt buchführender Gärtnerin freuen sich wie verrückt!
Obwohl…Carola hat sich leider entschuldigen lassen. Sie steckt noch irgendwo in ihrer Steuererklärung fest. Dafür schickt sie netterweise ihre Schwägerin Cordula.
Ihr Zug kommt hoffentlich bald
Oh Mann, Carola hat scheinbar vergessen, dass sie sich hier von ihrer besten Seite zeigen soll! Das hatten wir im Vorfeld eigentlich ausführlich besprochen. Immerhin haben sich Mathilde und Adelheid an das Briefing gehalten - ich hoffe, Cordula hält sich ebenfalls brav daran .
Wir entschuldigen uns für das peinliche Verhalten von Carola!