Hallo zusammen, welche Abluftventilatoren könnt ihr empfehlen, die die RLF und die Temperatur regulieren können?
Sprich , ich möchte den VPD versuchen konstant zu halten.
Ich möchte vorerst zu keinem HighEnd Gerät greifen, da mir das wahrscheinlich zu teuer sein wird. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Also haut gerne all eure Vorschläge raus.
Es wird in einem 1,2 x 1,2 Zelt zum Einsatz kommen.
Viel Erfolg dabei, vor allem zu dieser Jahreszeit.
Aber erstmal gegengefragt: Was ist für dich in diesem Kontext „günstig“ und wo fängt für dich „High-End“ an? Denn Ablüfter mit voller Regelung gibts nicht fürn Appel und n Ei
Naja es wird das kosten, was es dann nunmal kosten wird. Ich habe keine Grenze im Sinne von 50-100 €.
Nur würde ich mich wahrscheinlich, zwischen einer Möglichkeit zb. von 500€ oder zu 300€ eher für die günstigere Option entscheiden. (Wenn diese nicht massive Abstriche im Vergleich zu der teureren Variante hat)
Daher auch die Bitte, erstmal „alles“ aufzuzeigen…
Ac infinity t6 oder t8.
Oder nen ec lüfter der pwm kann. Dann gehts via shelly smarthome. Bei shelly bist so 60 Euro für die steuerung. Lüfter keine Ahnung. Bei shelly musst halt dann alles selber einstellen. Wennst null ahnung vom snarthome hast ,lass den weg lieber.
Da würden mir die Geräte von Vevor in den Sinn kommen.
Jedenfalls habe ich noch keine günstigere Kombi gesehen, allerdings sind auch diese zur Zeit Ausverkauft.
Aygrochy 100mm APP KONTROLLIERT Rohrventilator mit Temperatur- und Feuchtigkeitsregler, Dreiphasen-EC-Motor, 3000 RPM Abluftventilator für Booster, Wachstumszelte, Belüftung und Abluftventilator, Amazon.de
Gibt es auch mit größeren Durchmesser und mehr Leistung
moin, der lüfter zieht normalerweise die luft die er bekommt und zeigt evtl über einen sensor die aktuellen werte (RLF, TEMP) an, aber er kann sie nicht „regeln!“! dazu brauchst du luftent- bzw -befeuchter. mmn mfg