Günstige Seeds bis zu 50% reduziert

Da hier bei den Seeds nix los ist hier mal ne Seite auf der es grade Seeds bis zu 50% im Angebot gibt, was ich doch schon sehr günstig finde weil es auch größere Mengen zu bestellen gibt. z.B. 100 Fem. Samen für 150 € statt 300 €

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Seeds dort bestellt und werde berichten ob diese auch angekommen sind.

Abwarten ob ich meine Seeds bekommen habe wäre vlt eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Scheint ein guter Shop zu sein Linda Semilla Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List

@anon8157545 ich dachte mir, mache wollen vielleicht größere Projekte starten oder einen kleinen Vorrat, oder allgemein günstig einkaufen vieler verschiedener Sorten. Das wäre ein guter Zeit dazu :smiley:

Habe auch nicht wirklich bedenken das meine 2 Northern lights Samen (erstmal aus Vorsicht kleine Bestellung getätigt) demnächst ankommen und dann schreib ich mehr dazu hier rein, was Verpackung und Schnelligkeit etc. so angeht. Also günstig sind sie jedenfalls schonmal

Hallo,

Billiger Website: directorycannabis.com

Guter Kauf

Wenn als erstes ein Login-Fenster kommt, wo Name
und Mailadresse eingetragen werden sollen, bin ich
immer ein bisschen skeptisch und der Preis für die
Samen ist nicht alles.

Samenwahl…große Auswahl an Seedbanks und Hanfsamen um gebündelt kaufen zu können. Preise mehr oder weniger identisch, gute Zahlungsmöglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin n Fan vom Cannapot Hanfshop - schon seit vielen Jahren kauf ich da ein, die haben immer wieder Aktionen und Specials und eine riesengroße Auswahl…

ich habe ganz vergessen zu antworten das diese seeds von diesem shop bis jetzt immer angekommen sind und eine Keimrate von 90% haben bei mir.

meinst du nun Cannapot Levi?

die haben übrigens grad wieder ne Aktion…11% auf alle Seeds bis März glaub ich