Moinsen =)
Kurz vor knapp aber noch in Zeit habe ich einen Guerilla Grow Spot gefunden! Dies gerade mal nach 2 Stunden Suche, aber seht selbst und bewertet .
Der Eingang zum Spot:
Innen drinnen ist es eine Mischung aus Urwald und Dornengestrüpp, eine Qual dort durch zu kommen.
Nach etwa 5 min krabbeln und fluchen findet man die erste kleine Lichtung, einmal um die Ecke und da ist unser Spot :
Der pflanzbare Fläche misst ungefähr 2 x 4 Meter und hat knapp hüfthohe Vegetation, welche ich demnächst einigermaßen eindämmen werde. Sonnentechnisch sollte es den Großteil des Tages funktionieren, zumindest ausreichend für meine Ansprüche.
Haben am Ende auch nur vier Zecken an uns gefunden!
In den nächsten Tagen werde ich benötigte Materialien besorgen, meine Liste vorerst:
- Handschuhe
- Schneckenkragen
- Schaufel oder Hacke zum Boden umgraben
- Große Gartenscheere oder Machete
um das Gestrüpp zu lichten
Habe ich etwas vergessen? Dünger mache ich bei Bedarf selber
Steckis habe ich hier noch übrig, sehen zwar etwas traurig aus aber sie wurden auch stark vernachlässigt o.o
Muttis der Stecklinge sind meine aktuellen Pflanzen im Zelt, auch alles Steckis. Stecklingsception? Ich weiß es nicht^^
Ja, was erwarte ich vom Grow? Cannabis habe ich mehr als genug, ich muss mir wohl eingestehen das es der Nervenkitzel plus die Outdoor Erfahrung ist, welche mich reizt. Wahrscheinlich überwiegt der Nervenkitzel, no risk no fun !
Mengentechnisch wäre es schön, ein paar Gläser zusammen zu bekommen.
Ich weiß noch nicht wie aktiv ich den Report führen werde, hin und wieder wirds bestimmt Updates geben .
Für Tipps und Tricks im Outdoor Bereich habe ich offene Ohren!
Den Fund des Spots feier ich heute Abend mit vielen dicken Jibbits =)
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,
LG Luke