Guerilla Grow im Dornenwald

Moinsen =)

Kurz vor knapp aber noch in Zeit habe ich einen Guerilla Grow Spot gefunden! Dies gerade mal nach 2 Stunden Suche, aber seht selbst und bewertet :call_me_hand:.

Der Eingang zum Spot:


Innen drinnen ist es eine Mischung aus Urwald und Dornengestrüpp, eine Qual dort durch zu kommen.

Nach etwa 5 min krabbeln und fluchen findet man die erste kleine Lichtung, einmal um die Ecke und da ist unser Spot :ok_hand::


Der pflanzbare Fläche misst ungefähr 2 x 4 Meter und hat knapp hüfthohe Vegetation, welche ich demnächst einigermaßen eindämmen werde. Sonnentechnisch sollte es den Großteil des Tages funktionieren, zumindest ausreichend für meine Ansprüche.

Haben am Ende auch nur vier Zecken an uns gefunden!
flame thrower fire GIF

In den nächsten Tagen werde ich benötigte Materialien besorgen, meine Liste vorerst:

  • Handschuhe
  • Schneckenkragen
  • Schaufel oder Hacke zum Boden umgraben
  • Große Gartenscheere oder Machete :crossed_swords: um das Gestrüpp zu lichten

Habe ich etwas vergessen? Dünger mache ich bei Bedarf selber :thinking:

Steckis habe ich hier noch übrig, sehen zwar etwas traurig aus aber sie wurden auch stark vernachlässigt o.o

Muttis der Stecklinge sind meine aktuellen Pflanzen im Zelt, auch alles Steckis. Stecklingsception? Ich weiß es nicht^^

Ja, was erwarte ich vom Grow? Cannabis habe ich mehr als genug, ich muss mir wohl eingestehen das es der Nervenkitzel plus die Outdoor Erfahrung ist, welche mich reizt. Wahrscheinlich überwiegt der Nervenkitzel, no risk no fun ! :ca_giggle_joint:
Mengentechnisch wäre es schön, ein paar Gläser zusammen zu bekommen.

Ich weiß noch nicht wie aktiv ich den Report führen werde, hin und wieder wirds bestimmt Updates geben :ca_hempy:.

Für Tipps und Tricks im Outdoor Bereich habe ich offene Ohren!

Den Fund des Spots feier ich heute Abend mit vielen dicken Jibbits =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,

LG Luke

26 „Gefällt mir“

Obwohl da noch nix drane ist, eine Augenweide in das Bild rein zu Zoomen…:eyes::muscle::+1:

Ich habe auch extra das hübsche Bild genommen, zur Zeit ist ihr Look eher praktisch als schön ^^


1 „Gefällt mir“

scheint gut versteckt zu sein wenn überall drum herrum dorniges gestrüpp ist. musst es nur schaffen einen weg dahin zu machen der ungesehen bleibt.
ich würde auch mindestens 50 % profesionelle cannabis erde mit ins loch mischen.
bin kein profi aber ich denke das man mit profesioneller cannabis erde weniger falsch machen kann als auf guten boden zu hoffen.

2 „Gefällt mir“

Da sehe ich das Größte Problem bei dir und dem Gelände drumherum, warst du schon mal moins und abends um 8 da am Spot, vorallem wieviel Sonne kommt am Boden an, wenn die nicht voll in der Sonne stehn, kannste folgendes knicken:

Das halte ich auch für kritisch, diese Aussage in der Öffentlichkeit:

1 „Gefällt mir“

Hey @Avalon :v:
Ich denke die Erde sollte ganz gut sein, es wachsen verteilt am Spot immer wieder Brennesseln. Ich würde gerne den Boden so beschaffen lassen wie aktuell, hatte mir überlegt das ich maximal etwas Leonardit und Oscorna Bodenverbesserer einarbeite und die ersten paar Zentimeter zudem mit ner Hacken auflocker.

Aber - ein „quasi No Till“ in der Natur würde mich reizen :sweat_smile:

Gruß, Luke :ca_hempy:


Moinsen @DaOutdoor =)

Ja Dito, sehe da auch ein Defizit, sonnentechnisch gibts bestimmt nochmal bessere Spots.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, die Fotos oben sind zwischen 19:20 und 19:25 entstanden, bis dahin trafen zumindest noch einige Strahlen den Platz.
Wie schon erwähnt, ein paar Gläser, selbst 10g pro Pflanze (es sollen drei werden) sind für mich komplett ausreichend, Hauptsache ich kann ein wenig Outdoor Weed kosten :smoking:

Ach, da ist aber das ganze Forum voll geladen mit deutlich kritischeren Aussagen oder Fotos, dies ist ja nur meine subjektive Einschätzung, dass mein Cannabisvorrat ohne Probleme für meinen Konsum ausreicht.

Ganz nebenbei, jeder hier sollte mehr als genug Weed für den Eigenbedarf haben, sonst macht er/sie etwas falsch beim Anbau oder er/sie kifft zu viel^^.

LG, Luke :v:

4 „Gefällt mir“

Sieht super aus die Location, gut vorbereitet sehe ich da keine Probleme. Ich wünsch dir gutes gelingen!

1 „Gefällt mir“

Ein sehr interessanter Fakt den ich hier unterschlagen habe:

Die Pflanze, also die gleiche Genetik, habe ich dann bereits zum 3. Mal im Glas =).

Die erste Generation wurde gegrowt mit Mars Hydro und einem noch recht „primitiven“ Super Soil.

Die zweite Generation, Steckis der ersten, wachsen gerade in einem deutlich besseren und durchdachten Super Soil + eigenem Erdenmix unter einer Spider Farmer.

Die dritte Generation, Steckis der zweiten, sind dann die Outdoor Pflanzen dieses Grows, gewachsen in Mutter Natur, so wie Gott sie schuf =)

Ich bin sehr gespannt, inwiefern sich die Pflanzen vom Wuchs, vom Geschmack und Geruch sowie der Wirkung unterscheiden!

2 „Gefällt mir“

Danke dir Alpi =)
420420

Moinsen, hier ein kleines Update =)

@Avalon du hattest leider komplett Recht und der Boden ist nochmal deutlich schlechter als man denken könnte. Ich glaube hier stand vor Ewigkeiten mal ein Gebäude, das „Soil“ besteht zum Großteil einfach aus faustgroßen Steinen… Wohl doch kein einfaches durchhaken mit Oscorna und Leonardit.

Also wieder nach Hause und Erde gemischt, grob: 20% Torf, 40% Vermiculit, 10% Leonardit, 15% Wurmhumus, 15% Coco
Dazu dann ein paar organische und mineralische Düngestoffe sowie Bodenverbesserer, aufgekalk wurde natürlich auch.
War alles sehr „pi mal daumen“, also mal schauen was draus wird^^.

Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn da viel rauchbares bei rumkommt, einfach weil die Damen zu Hause von hinten bis vorne verwöhnt werden^^.
Mal schauen wie viel Unkraut im Kraut steckt :ca_hempy:

Arbeitsaufwand Guerillagrow mit Wegzeit und Spotsuche bisher etwa 5 Stunden und 45 Euro, 45 Euro auch nur, weil wir keine Gartenwerkzeuge hatten um das Gestrüpp zu lichten.

So sieht unser „Weg“ innerhalb der Dornen aus - wir haben uns im Gestrüpp verlaufen und den Spot erst nach knapp 15 Min suchen gefunden. Mit nem 30 Liter Rucksack voll Soil und Wasser war das natürlich super entspannt :smile:.

Man sieht ihn erst, wenn man schon drauf steht =) Wenigstens der Stealth Mode ist gelungen^^

Hier nochmal der unberührte Spot zur Erinnerung:

Hier jetzt der neue Blick, kundige FUCK THE SLUG Leser werden direkt den grünen Schneckenkragen spotten.

Der Spot:

Aufgrund der Beschaffenheit des Bodens haben wir uns entschieden, nur zwei Pflanzen zu growen und einer dieser beiden unsere Hauptaufmerksamkeit zu schenken. Dieser „Hauptpflanze“ haben wir auch den Großteil des Soils gegeben.


Dies hier ist die Hauptpflanze. Sie sitzt am höchsten Punkt und im tiefsten Loch, dort hat sie etwa 25 Liter feinstes Grow-Soil. Rechts daneben seht ihr einen Teil der Steine, welche wir da aus dem Loch geholt haben. Habe leider vergessen, dabei ein Foto zu machen. War alles heiß und schwitzig, denke Sebu arbeitet in seinem Garten etwas entspannter^^


Hier die zweite Pflanze, diese sitzt gerade mal in ca 5 - 7 Litern hausgemachten Substrat:


Dieses Trauerkind haben wir einfach zusätzlich mitgenommen und so in die Erde gesteckt, sie steht auch ab nachmittags etwas schattig, hier ist also nichts zu erwarten:


Ich dachte es wäre ganz schön, einen Vergleich zu haben zwischen 25L, 5L, und 0L Grow Substrat.
Alle Pflanzen haben einen Schneckenkragen spendiert bekommen und wurden mit jeweils ~ 7L, 2L, 1L angegossen.


Hier nochmal ein aktuelles Bild der Muttis, an der Genetik sollte es nicht scheitern =)


Ja, wie sieht jetzt der Schlachtplan der nächsten Wochen aus?

Wahrscheinlich erstmal nichts tun :thinking:.
In zwei - drei Wochen kommen wir mal zum Inspizieren und Wässern, in diesem Rythmus und nicht viel öfter soll das nun ablaufen.

Bin sehr gespannt und freue mich schon darauf, in ein paar Wochen nach dem Rechten zu schauen.
Vllt bringe ich den Damen zur feier der Blüteeinleitung dann nen Komposttee mit?
Ich weiß natürlich das wir etwas zu spät am Start sind, wird schon passen^^.

Ich hoffe ihr habt ebenso einen angenehmen Freitag, haut eure Gedanken gerne in den Thread :call_me_hand:

Liebe Grüße, Luke

15 „Gefällt mir“

Wieviel Uhr wart ihr an dem Spot und wie verläuft die Sonne da?

Respekt erst nach 3 Wochen wieder dahin gehn zu wollen…

1 „Gefällt mir“

Fotos müssten gegen 15 Uhr entstanden sein :thinking:

Ist halt wirklich ne Qual da rein zu kommen, da gehts teilweise auf allen vieren durch^^. Zudem ist der Weg zum Spot eine recht „belebte“ Gegend, wir wollen so wenig dort gesehen werden wie möglich. Leute auf dem Land reden ja gerne und dem ein oder anderen Bauern könnten wir auffallen.

Mal schauen, vllt juckt es mich auch in ner Woche in den Fingern und ich mache mich auf den Weg :smile:

1 „Gefällt mir“

Geh doch mal abends hin ab 19 Uhr und schau, wie die Sonne steht…

Welche Himmelsrichtungen hattet ihr da, event.könnte nen Kompass auch Aufschluß geben, wie die Sonne wandert?!

Hmm solche Uhrzeiten werden wir vermeiden :thinking: Wollten nur unter der Woche und während der Arbeitszeiten da hin, einfach aus Vorsicht. Wie du siehst übertreiben wir was Sicherheit angeht etwas, aber möchte auf gar keinen Fall wegen dem Outdoor Spaß die Freunde und Helfer bei mir im Schlafzimmer stehen haben^^

Werde demnächst mal früh morgens hin und vllt finde ich bis dahin einen Kompass :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Einfach ne Kompass App runterladen, bzw. iPhone hat von Haus aus was an Board

Gruß Parody :v:

1 „Gefällt mir“

Ich finde dein Vorsicht sehr gut! Man darf einfach kein aufsehen erregen. Ich empfehle euch noch unbedingt grüne Kleidung zu wählen. Wird von vielen aus der Entfernung nicht wahrgenommen und wenn doch denkt man an Waldarbeiter/Landschaftgärtner.

3 „Gefällt mir“

Jez wo du es sagst, mit Google Earth gehts auch, kann er sogar von daheim machen, wenn er Anhaltspunkte hat im Gelände?!

Ich denke nur dabei dran, was mal gesagt wurde, das das outdoorzeug dem Indoor nich das Wasser reichen kann von der Stärke her, die muss dann schon immer schön inne prallen stehn, sonst kannste dir die Aktion doch gleich sparen, wenns nix beamt und du sonst nur indoor qualmst, darauf wollte ich hinaus, paar Grunddinge müssen doch dann stimmen, wenn das Risiko beachtet wird?!

Jm2c

Outdoorgras ist eine eigene Nummer auch wenn der THC Gehalt niedriger ist. Der ist sowieso nicht so wichtig. Ein Kumpel von mir baut seit jahren die Ace Seeds - Morocco Beldia Kif an die hat nur max 5% THC. Die macht mich aber richtig heftig dicht. Das Gesamtpaket der Cannabinoide ist entscheident.

2 „Gefällt mir“

Einmal-Handschuhe tragen und Fingerabdrücke von den Schneckenkrägen zu wischen ist auch wichtig.

1 „Gefällt mir“