Guerillagrow vorbereiten

Hi leutz… Das Jahr ist jung und der Indoorgow läuft noch und deshalb wollte ich mich schonmal schlau machen für draussen anzubauen. Da ich ländlich wohne plane ich eher nen Guerillagrow gibt genügend sonnige „abgelegene“ Plätze die dennoch gut und schnell zu erreichen sind und vor wildernden Tieren(Rehe,etc) geschützt. Wer kann mir denn bei der Bodenvorbereitung bzw. Zeigerpflanzen helfen?? Weiß Brennessel steht gern auf stickstoffreich theoretisch mal nicht verkehrt für unsere Ladys. Schon mal danke vorab

Irgendwer Erfahrung mit der Auto Black Domina(1000SeedsGenetics)
Hört sich ganz gut an für nen wilden Grow.

Schau Mal in der Sufu nach

Hi,
schau dir mal die Frisian Duck an:
https://www.zamnesia.com/de/blog-frisian-duck-eine-neue-und-revolutionare-sorte-von-dutch-passion-n472

… wurde für Guerilla / Outdoor Grow gezüchtet.
Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Strain oder mit derAuto Black Domina.

1 Like