So Mein Guerilla Spot #1 2026 Ohne Viel Sonne Aber mal abwarten. Letztes Jahr hat es hier nur eine Männliche durch geschafft allerdings ohne viel Pflege( 3-4 Besuche) und mit Schnecken Ohne Ende am Anfang die alle anderen weg geputzt haben
Dieses Jahr wurde es Etwas Professioneller und Ambitionierter.
Mehr Pflege und Betreung, aber alles im Rahmen soll ja Guerilla bleiben nur mit etwas mehr Aufwand um Hoffentlich ein brauchbares Ergebnis zu bekommen oder wenigstens wenns 1 Man gibt zum Samen Herstellen.
Wenn der spot nicht ganz so gut Sonne bekommt wird im Herbst mal etwas geputzt, dass die andere Seite neben dran etwas freier wird dazu kommen noch Folge Antworten mit Bildern
da ich nur 4 Bilder hochladen kann pro Antwort.
So jetzt zum Guerilla 2026 Spot #1 Der Halbschatten Platz
maximal 10uhr - 16 uhr Sonne aktuell. Wie es im Herbst aussieht kann ich jetzt noch nicht so sagen. Ich werde aber nochmal etwas nachhelfen wenn die Blüte beginnt und den Himmel etwas freier machen.
Die Strains sind wahrscheinlich 2-3 Sorten die sich über die Jahre angesammelt haben Etwas Thais Sativa’s (Züchtung von Erfahrenen Grower Indoor 20-30 STK ), (Spain’s bulk bag seeds 2-4 Sorten evtl Indika lastiger 20stk ) Mit dem Gedanken : heißt nicht dass da auch immer was gutes raus kommen muss, habe ich dann alle paar Wochen ab Dezember angefangen immer 6-9 STK zu keimen und dann da die besten raus zu nehmen und in kleine Töpfe unter 200w 6,5k LED vorzuziehen . sind auch fast alle gekommen und Ok gewachsen
Manche haben am Anfang schon merkwürdige Abweichungen und Mutation gezeigt die sind da auch mit dabei. LST Trainiert 2-3 mal getoppt teilweise aber auch nur 1-2 mal Die besten 4 raus sortiert für den Richtig Sonnigen Platz (schaut in die 8Meter Challenge)
Die kleinen Bäumchen sind für Schnecken dann auch Gegener die bisl mehr abkönnen.
Nicht wie letztes Jahr die 15-20cm stielchen
Die getoppten Und schon 3-4 Monate alten planzen die Potenzial hatten sind dann hier hin gefahren worden
So wie sich’s anhört wars ja kinderleicht. .
Ja so ungefähr
, alle wurden Einzeln aus 30 liter ca 20liter rausgenommen und mit einem Etwas größerem Rucksack Hin kutschiert auf dem Fahrrad.
Soll ja auch irgendwie noch Spaß und Adrenalin bringen

Und weil’s zeitmäßig nicht anders hingekommen ist wurde jeden Tag 1 mal die Tour gemacht bis alle dann draußen waren.
klar hat dass Wetter paar mal nicht ganz so mit gespielt aber alles im Rahmen.
Schnecken Besuch gab’s auch hier und da mal aber eher wo die schon gut angewurzelt waren und sich schon wohlgefühlt haben. Und es eine Woche mal durchgeregnet hatte.
Insgesamt wurde 1-2 Wochen etwas mehr gepflegt und immer wieder am spot schnecken Entfernt.
Mit etwas start in der Erde Organischem Material und etwas Schafswolle hats jeder so ein oder anders gut geschafft in dem etwas aufgelockertem Boden anzuwurzeln. Mittlerweile stehen sie alle OK da 
.
Die mit mehr Sonne sehen halt einfach schon größer aus1,4 m. Die Anderen sind etwas kleiner 1m -0.7m und teilweise auch etwas Buschiger .
Am Ende machen sie für mich den Eindruck für die Lichtstunden (was aufjedenfall Zuwenig für optimale Bedingungen sind ) einen Ganz Guten Eindruck.
Gedüngt wurde auch alle Paar Wochen mit Etwas Jauche aus Dem Eigenen Rezept mit etwas Brennesseln die ich am spot am Anfang entfernen musste + Pferdemist der von letzten Jahr noch da war und noch hier und da etwas Gesteinserde sehr Eisen haltig und sandig + organisches Material vom entlauben der Lady’s Am sonnigem TraumSpot
1:15-1:10 mit Leitungswasser und später Regenwasser wurde auf jede ca 1liter bis1,5liter gegossen. Nicht die Welt aber heute war auch noch alles feucht unter der Mulchschicht und an den richtig heißen Tagen vor 1-3 Wochen wurde der Spot Vorrat am Guerilla entleert und neu gefüllt zurück gebracht.
Aufgestockt für die Wochen die wieder wärmer werden kanns jetzt auch langsam mal wieder mehr Sonne geben (hoffentlich 2-3 Wochen ) am Stück
, so soll sich das Wasserschleppen wenigstens lohnen . Die müssen aufjedenfall vor August leer sein und wieder für die Blüte vorbereitet werden mit Dann Hühnermisst und Holzasche.
So ich zeig euch nun den jungen