Gute Weed Sorten

Hi

Was sind eure gute weed sorten und warum?welche wirkung gefällt euch.

Im Indoor bereich.

Banana kush, couchkiller,
Amnesia Haze, Wirkung kennt eig jeder,
NYC Sour Diesel, mega starkes up high bei mir
Candy kush Express und Jack herer. Einfach zu growen

1 Like

:pushpin:

Gute Frage!
Habe daher mal den Thread auf „verfolgen“ gestellt.

Meine Herangehensweise ist etwas anders. Da meine Kabine brutto nur 160 hoch ist, sortiere ich eventuelle Kandidatinen zuerst nach iher zu erwartenden Größe. Mir bringt ein guter Strain nix, wenn er zum Schluß in die Lampe wächst. :wink:

Bisher zufrieden war ich mit Sensi Seeds Super Skunkt (auto).
Mein aktueller Grow (Royal Cheese von RQS) steht noch in BT34 und kann noch nicht beurteilt werden … :wink:

2 Like

Ich stehe total auf SuperSilverHaze und meistens sind Strains mit SSH genauso gut! Super Lemon Haze oder aktuell Blue Dream. Das ist absolutes uplift Marihuana!
Die Blue Dream von Humboldt ist auch wirklich eine tolle Pflanze!

Was ich persönlich auch immer ganz gerne mag ist eine 50:50 Mischung aus White Widow und Amnesia Haze.
Einzeln finde ich die nicht so interessant, aber zusammen ist das Hervorragend. Da suche ich noch eine gute Kreuzung…
Für den Anbau ist die White Widow übrigens gerade für Neulinge zu empfehlen. Robust und verzeiht viele Fehler.

2 Like

Selbst ist der Mann :wink:

Nee, für Züchtung reicht mein Interesse bei weitem nicht. :upside_down_face:

2 Like

proobier mal skittlez oder gorilla zkittelz

mein erster grow waren autos drei sorten Northern Light Auto, Bubble Kush Auto und Royal Dwarf azto. wenn ich jemals wieder autos growen sollte, dann nehme ich vermutlich die NLA und die BKA weil die von der wirkung her das waren, was ich mir drunter vorgestellt hab :slight_smile: entspnnend und gut gegen die schmerzen die royal dwarves waren net so doll, aber kann auch an meinen anbaufehlern gelegen haben

Warum keine autos mehr? Was jetzt?

neee falsch ausgedrueckt wohl keine royal dwarf autos mehr zuwenig ertrag und so die bubble kush und die northern lights sind besser
also die auto sorten

Von allem bisher probiertem ist die Lemon Powe Haze mein Sativa-Favorit, gefolgt von der Bruce Banner #3, beides tolle Sorten die sich langsam aufbauen und bei mir fast ausschließlich im Kopf wirken, starkes High.

Unter den Hybriden mag ich am liebsten Franco’s Lemon Cheese und Green Gelato.

Was hauptsächlich indicalastiges hatte ich noch nicht viel im Zelt, aber Blueberry und King’s Kush mag ich beide.

3 Like

Also was ich absolut zum chillen und couchen empfehlen kann ist Blackberry kush von Dutch passion
Was mein absolut neuer Favorit ist den auch demnächst selbst mal growen werde ist Tangie​:ok_hand:t2: ein Mega up, sau geiler fruchtig süsser Geschmack und ich persönlich hatte echt bewegungsdrang und war sehr kreativ​:+1:t2::yum: hier ist mal der link zum Tangie

https://dnagenetics.com/tangie.html

Desfran von Dutch passion ist sehr gut
Amnesia lemon von Barney’s farm ist auch mega
Critical orange punch von Dutch passion :+1:t2:
Alle schon selbst gegrowt bis auf das tangie, und kann alle empfehlen👍🏻
Und das tangie habe ich vor ca 2 Monaten in den Haag zum ersten Mal getestet und es ist direkt in die Favoritenliste gekommen!
Aber du wirst auf jeden Fall was gutes finden für dich, Auswahl hast ja jetzt schon genug😅

2 Like