Hey Leute
Das gesamte Forums-Team wĂĽnscht euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und ertragreiches Jahr 2026
Wir hoffen, dass ihr alle euch schöne Feiertage macht und großartig ins neue Jahr startet!
Hey Leute
Das gesamte Forums-Team wĂĽnscht euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und ertragreiches Jahr 2026
Wir hoffen, dass ihr alle euch schöne Feiertage macht und großartig ins neue Jahr startet!
Hallo Forums-Team, ich möchte die Gelegenheit auch nutzen um euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Ihr macht alle einen Top Job. Vielen Dank.
Guten Rutsch und viel GlĂĽck im neuen Jahr!
lg Alpi
der Avalon wĂĽnscht dem forums team auch schon mal einen guten rutsch !

Da kann doch nichts mehr schief gehen. Die Partei wird’s schon richten. Wer braucht direkte Demokratie oder ein neues Finanzierungssystem?
An den Schulden werden wir jetzt wahrscheinlich über Jahrzehnte knabbern – wenn wir es überhaupt rausschaffen. Mehrere Generationen Knechtschaft. Da werden sich ihre Vettern freuen, Herr Merz! So viel Geld klar zu machen, das ist in der Geschichte wirklich einmalig.
Ich wünsche uns, mehr Gehör bei denen da oben – aber es sieht nicht danach aus. Viele haben sich mittlerweile wieder völlig arrangiert damit, das Cannabis und andere Drogen illegal bleiben werden.
Das tödliche „hin und her“, dass die Bundesregierung riskiert, wird schon auf der Wirtschaftsseite heftig kritisiert. Mehr Geld schafft keine Änderung. Es wird nur noch schwerer, sich zu verändern und anzupassen. Und so stecken wir alle in der Falle, die CDU CSU für genial hält. Also für mich kein guter Start in das neue Jahr.
Auf ein ein ertragreiches 2026 ![]()
Und auch von mir herzlichsten Dank an die Mods, die uns das ganze Jahr ertragen ![]()
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2026 ![]()
![]()
![]()
Happy new Year to all of you ![]()

Frohes Neues Jahr euch allen.

Frohes Neues meine Lieben ![]()
WĂĽnsche euch allen auch ein frohes neues Jahr ![]()
Ganz lieben Dank an das Team, dass das hier möglich macht! Das hier ist so ein wunderschöner Ort im Internet! Das tut so gut ![]()

Ich wünsche @jrgong dem gesamten Forenteam,den Stammi’s und auch allen anderen usern mit denen man so schnackt ein frohes neues jahr!!! ![]()
Auf das wir trotz der ganzen Politik,den Kriegen und Katastrophen auch 2026 all das für einen Moment hinter uns lassen können während wir unserem liebsten Hobby/Passion nach gehen oder bei einem Spaziergang im grünen unser eigenes kraut rauchen,in Frieden!! ![]()
GenieĂźt das hier und jetzt Leutz,habt ein auge auf eure liebsten,gut grow euch allen und viel Erfolg!!!
![]()
![]()

Hallo
WĂĽnsche dem Team und allen Mitgliedern des Forums ein gutes und gesundes neue Jahr.
GrĂĽĂźe ![]()
![]()
![]()
![]()
Meister der FrĂĽhschicht kann berichten: Das neue Jahr is auch nur ein mĂĽder Morgen xD.

War ein schönes Jahr hier mit euch, viel gelernt und viel gequalmt ![]()
Dem schlieĂźe mich an.
Allen ein gutes neues auch von mir und viel
GlĂĽck und viel Segen auf all euren Wegen!
Auch von mir an alle die dieses Forum ermöglichen und an alle die es zu einem tollen Ort machen ein gutes neues Jahr ![]()
Moin Team und Grower,
wĂĽnsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Mit sehr viel Glück und Gesundheit…
Und natĂĽrlich erfolgreiche Grows mit dicken Buds.

![]()
![]()
![]()
Ein glĂĽckliches und erfolgreiches neues Jahr euch allen ![]()

Guten Morgen, auch von mir ein gutes neues Jahr @allen ![]()
Allen ein Gesundes Jahr 2569 ![]()
![]()