Hab ich Probleme im Zelt?

Ich werd heute abend nochmal checken. Kann sein das ich eine „verloren“ habe. hab sie einfach nicht mehr gefunden :sweat_smile:

:sweat_smile: Mist! Scheiss Kerle :wink::laughing:

Ja allerdings. Mistdinger :joy: Vorgestern hätte ich schwören können das ich den einen trieb schon abgesucht habe und das ding innerhalb 2minuten nachgewachsen ist :sweat_smile: plötzlich war es einfach da

Meistens wachsen die „Dinger“ in Sekunden :laughing::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

War das jetzt Themaverfehlung? :face_with_monocle: Ich rätsel immer noch…

Inwiefern thema verfehlung?

Ganz weit dran vorbei :smile:

Ach Mist, ich hab’s vermutet… :woman_facepalming:t3:

Ja bin wohl noch nicht ganz empfänglich für späßchen :sweat_smile::joy:

Verzeihung :v:t3::grin: Und das am frühen Morgen

Kenn ich…passiert mir auch immer :smile:

2 „Gefällt mir“

Und das ganze meist

:joy:

7 „Gefällt mir“

Und den Spruch kenn ich auch… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So ausbeute war heute auch wieder sehr gering. Drei kleine Bananas hab ich gefunden.
Allerdings hab ich wohl auch schon den ersten noch nicht ausgebildeten Bastard :see_no_evil: gefunden

Die drei autos sind alle geschlüpft :heart_eyes: momentan stehen sie noch in einem raum unter so ner pflanzen anzucht led glaub ist eigentlich für salat. Aber solang das zelt noch nicht da ist gehts nicht anders :woman_shrugging:

Lg✌

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Zelt grad 3 Reguläre Jacks und 4 Weiber. Die Weiber sind 8 Tage älter als die Jacks, ab wann werden die Kerle Gefährlich? Sofort wenn mann was sieht oder dauert das etwas? Hab mir gedacht dieser Tread passt zu meiner Frage.

Nunja sobald eine der männlichen Pollensäcke aufplatzt wars das … Immer gleich rausknipsen (zwitter) und männlich Pflanzen entsorgen (ausser du willst Seeds ziehen und dich etwas in Genetik versuchen) :sweat_smile: Also behalte die Jacks peinlich genau im Auge und sobald du männliche Merkmale (Bananen) findest - hast du Gewissheit :face_with_raised_eyebrow:

Ich gehe mal davon aus das 2 Kerlen und 1 Weib herauskommen werden. Das weiß ich, wenn die Pollensäcke aufplatzen ist es vorbei, aber sind sie auch schon früher Gefährlich bevor sie aufplatzen? Ich meine wenn ich sie erkennen kann ist es schon etwas Spät? Klar es ist nicht das selbe wie wenn sie aufplatzen, aber sondern sie schon was aus wenn sie noch klein sind?

Meiner Meinung nach nicht, nur kann es oft täuschen mit der Reifung.
Man meint sauber welche herrauszulösen und plötzlich ploppt und rieselt es irgendwo anders.

2 „Gefällt mir“

Ich werde nicht knipsen sondern vorsichtig den oder die Töpfe mit den Kerlen vorsichtig aus der Box Raus nehmen.

Hi. Mach das zeitig, das wird sehr schnell unübersichtlich und man übersieht was!

Das Beispiel hier wäre schon zu spät…

und hier ist es zu spät :slight_smile:

…gerade was genauer gelesen. Falls du nicht auf Kreuzung/Vermehrung aus bist, schmeiss sie direkt nach dem (sicheren) Outing (Vorblüte) raus!

männliche Vorblüte

weibliche Vorblüte

8 „Gefällt mir“