Hab Samen in meiner Ernte

Hallo Leute, wie kann das sein das ich bei meiner Ernte sehr oft Samen finde obwohl sie Weiblich sind

Feminisierte? Oder bei regi?
Bei feminisierte kommt sowas vor soweit ich weiĂź selbst in die buds wenn ich das so richtig verstanden habe

Okay seh schon habe dich missverstanden :joy:

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab zwei Pflanzen draußen im Garten. Die machen mir etwas Probleme. Irgendwas frisst an meinen Blättern rum. Könnt ihr mir da weiter helfen und sagen was das ist und wie ich das beseitigen kann

.

Sieht nach Raupenfrass aus… Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
Zur Not wĂĽrde ein dĂĽnnmaschiges Netz zeitweise helfen. Wenn es Raupen sind mĂĽssten die ja bald wieder weg sein :v:t3:

Tiere hab ich noch keine gesehen. Da sind auch so helle Flecken auf den Blättern zu sehen. Ich hab erst gedacht das es vielleicht durch den kurzen Hagelschauer kam. Aber ich glaube nicht mehr das es das war.

Das glaube ich auch nicht. Sieht schon eher nach Frass aus :see_no_evil:

Aber ich hab nicht’s an Tieren gesehen. Weder auf der Blattvorderseite noch auf der Rückseite.

Ist das da ne Schleimspur auf dem ersten Blatt? Dann werden es vllt Mini Schnecken sein

Könnten doch nachtaktiv sein :woman_shrugging:t3: Bleiben ja auch nicht unbedingt ewig auf dem Blatt sitzen.

Das sieht eher nach nem Netz aus, als nach Schleim @Traveller.of.Time Deshalb denke ich nicht das es Schnecken sind

1 Like

Ja,das sieht aus wie Spinnenweben. Aber nur an das eine Blatt.

Hab ich nicht erkannt :snail::wink: