Haben meine Pflanzen den Tabakmosaikvirus

Eine Frage an dich du hast ja gesagt das du fertig geworden bist mit den grow wie hat sich der Virus auf die ernte und den restlichen grow ausgewirkt? LG

Auf restlichen Pflanzen gar nicht, obwohl viel Wind herrscht oder viel bewegt wurde.

IMG_20210903_202354

Okay vielen Dank also würdet ihr sagen es lohnt sich den grow noch weiter zu machen und oder abzubrechen uns neu zu starten

Bisher würde ich mich nicht verrückt machen. Zeig uns nächste Woche nochmal Bilder oder in 2 Wochen. Könnten auch einfach thripse oder die Genetik sein. Warte einfach etwas.

Okay mache ich.ich dachte auch das es was mit der genetig zu tuhen hat bis dann ihre Schwester ( auch eine quick one) die gleiche Anzeichen und fehl bildungen bekommen hat

Aber wirklich vielen Dank ich wüsste nicht was ich ohne dieses vorum machen sollte (:

Gut habe mich jetzt dazu entschieden erstmal noch zu warten wie sich der Virus entwickelt da die northern light Automatic ja auch noch gut wächst von den dreien und ich schon gerne die ernte hätte dachte eigentlich das sie garnicht mehr in die blühte kommen könnten aber bei @highDesign hat es ja auch geklappt (:

War das Problem auch schon in den ersten paar vegi Tagen da bei dir LG (:

Ja. Ein paar Blätter hatten das Mosaikmuster und sie haben sich verzogen. Hat sich aber nicht ausgebreitet. Wachstum war aber etwas langsamer.